1. Glücksgefühl

1 Bewertung

Marktstraße 1 a, 59929 Brilon
    Bewerten 1.
    von AnniH.
    Ich bin seit der Eröffnung Kundin im Glücksgefühl. Ich liebe Frozen Joghurt und die Toppings sind super lecker.

Es gibt von frischen Früchten (Sorte saisonabhängig), Fruchtmus, Schokolade, Marshmallows, Brownies, Smarties, Kinderschoki, Dessertsoßen in vielen Variationen und noch so vieles mehr. Bei der Auswahl der Toppings ist für jeden etwas dabei. Man kann sich zwischen 3 Größen entscheiden (klein, mittel und groß). Und groß ist hier wirklich groß!

Unter anderem gibt es noch leckere belgische Waffeln und leckere Kaffeespezialitäten.

Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Café liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, aber hingehen lohnt definitiv. Die Bedienung und die Inhaberin sind super nett. Ich komme jede Woche mindestens 1x zum Frozen Joghurt essen und bin froh, so ein tolles Café in Brilon zu haben. Definitiv ein Geheimtipp in Brilon!

2. Altheiligenstädter Gasthaus Sankt Martin

3 Bewertungen

Wilhelmstr. 22, 37308 Heilbad Heiligenstadt
    Bewerten 2.
    von Ulrich Stude
    Sehr lecker immer wieder gerne!

3. Down Under - australisches Restaurant

13 Bewertungen

Carl-Zeiß-Str. 1, 38644 Goslar
    Bewerten 3.
    von M.4
    Während meines Besuchs im australischen Restaurant "Down Under" war ich zutiefst enttäuscht von der Behandlung durch das Personal. Ein Vorfall, der mir besonders aufstieß, war die Interaktion mit einer dunkelhaarigen Kellnerin, die mir gegenüber sehr unfreundlich auftrat. Ihre Worte - "Willst du mich verarschen?" - haben mir den Abend vermiest. Freundlichkeit wird in diesem Restaurant anscheinend nicht großgeschrieben und das hat den Gesamteindruck negativ beeinflusst.

Calendula Ist das Duzen dort üblich?
    Obwohl ... das Zitat wäre mit "Sie" auch nicht (gast-)freundlicher.
    FalkdS Ist „Interaktion mit einer dunkelhaarigen Kellnerin“ das neue Deutsch? Da muss wohl einiges lernen…
    vinzenztheis Zu dieser Bewertung bleibt nur zu sagen: na ja.
    Wieder einer der vielen Negativeinmalbewerter.

Mit solchen Bewertungen habe ich so meine Last. Seit es die KI-Hilfe gibt hat das immens zugenommen.

4. Western Inn

3 Bewertungen

Fährweg 3, 01665 Reppina Gemeinde Klipphausen
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    wir waren das erste mal dort.Tolles Lokal im Western Stil.Hat ins sehr gut gefallen.
    Wir müssen unbedingt wieder kommen zu einer schöneren Jahreszeit.

5. Kruse Kristin Tierärztin Homöopathie, Kruse Michael

1 Bewertung

Vor der Stackliet 10, 59939 Elleringhausen Stadt Olsberg
    Bewerten 5.
    von AnniH.
    Heute war ich mit meiner Katze zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Kruse. Sie war sehr einfühlsam, was mir sehr gut gefallen hat. Sie hat uns gut beraten und uns gesagt auf was wir achten sollen. Auch hat sie die Preise angesprochen und gefragt, ob es in Ordnung sei.

Wir waren während der offenen Sprechstunde da und kamen sofort dran.

Frau Kruse und ihre Assistentin waren sehr nett und freundlich. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und unsere Katze natürlich auch.

Wirklich sehr zu empfehlen.

Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden. Die Praxis ist barrierefrei. Eine Toilette ist auch vorhanden.

Auch die Möglichkeit für Homöopathie finde ich klasse. Eine Magnetfeldtherapie ist auch vorhanden.

6. Wunderlich Juliane Ärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2 Bewertungen

Hauptstr. 85, 59939 Bigge Stadt Olsberg
    Bewerten 6.
    von moon100000
    5 Minus-Sterne wenn es möglich wäre. Jahrelang erfolgreiche Therapie wird ohne jegliches Hintergrundwissen, und auch ohne Interesse an diesen, willkürlich abgesetzt. Damit ich auch keine Möglichkeit habe mich um meine Dinge zukünftig selbst zu kümmern, sorgt Frau Doktor auch noch für eine Kostenübernahmesperre bei der Krankenkasse. Sie behandelt mich als neue Patientin als hätte ich ihren Hund umgebracht, ohne auf die gesundheitlichen Folgen nachzudenken. Für mich haben meine zwei Besuche gravierende körperliche, sehr schmerzhafte Folgen und ich stehe nun vor grossen Problemen die ich ohne Frau Wunderlich nicht hätte. Danke dafür!

7. Birkeneck Inh. M. Wanzlik

6 Bewertungen

Rudolf-Breitscheid-Weg 23, 39291 Möser
    Bewerten 7.
    von Annett Putschbach
    Ich kenne das Eiscafe noch aus DDR-Zeiten . War immer sehr Lecker !

8. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 8.
    von AnniH.
    Ein Hochgenuss. Für alle die, die das nötige Kleingeld haben oder auch für besondere Anlässe. Alle Wünsche werden berücksichtigt, z. B. wenn man Allergien oder Unverträglichkeiten gegen gewisse Speisen hat. Einfach vorher Bescheid sagen und es wird möglich gemacht. Der Service ist einfach großartig und auch die Preise sind für 3 Sterne angemessen. Das Essen war sehr sehr lecker und man kann das "Aqua" nur empfehlen. Das Ambiente ist sehr schön, alles harmoniert miteinander. Man muss es einfach mal erlebt haben.

9. Bei Antonia, Essen u. Genießen

5 Bewertungen

Mittelstr. 11, 59939 Bigge Stadt Olsberg
    Bewerten 9.
    von Rodoeht
    Sehr gutes und preiswertes Essen. Allerdings haben wir noch nie solch eine unfreundliche Bedienung erlebt. Eine brummige Frau mit einem grimmigen Gesichtsausdruck und Kommunikation im Befehlston. Der ebenfalls äußerst
    unfreundliche Mann machte den Eindruck, als habe er keinen "Bock" auf seinen Job. Wie gesagt: Das halbe Hähnchen und der Burger waren sehr lecker die Pommes auch. Trotzdem waren wir froh, als wir gegangen sind.