Nie wieder! Sehr schlechte Brillenabteilung! schlechte Kundenservice! die Brille von 450,00 Euro ist müll.

Ich habe am 13.04.2021 eine Sonnenbrille der Marke Chanell in Lafayette in Friedrich str. in Berlin gekauft. nach kurzer Zeit habe ich reklamiert, da die Brille fehlerhaft ( sie rutscht von sich selbst total runter) ist. Die Leiterin, die mir die Brille verkauft hat, sagte mir, dass ich die Brille bei irgendeinem Optiker reparieren lassen sollte, da Sie nicht Gerâte für die Brillen haben. Eine andere Lösung war die Brille an die Firma zurückzuschicken und 8 wochenlang zu warten.

Ich habe für diese fehlerhafte Brille 450,00 Euro gezahlt und meine Fragen sind offen genliebem: Warum verkauft Lafeyette die (Sonnen-)brillen, wenn man die Brillen von Lafeyette in irgendeinem Optiker reparieren lassen muss würde. Warum hat Lafeyette keine nötige Gerate für so eine einfache aber nötige Arbeit für die Brillen, obwohl dort Topmarken verkauft werden. Wenn Lafeyette mir die Garantie für Ihre Waren bietet, sollte sie es tun was dafür nötig ist, nicht zu einem Optiker wenden?

Nie wieder!

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

FalkdS oder Tacker…
    Hier ist es wieder, das Problem mit dem Wahrheitsgehalt. Wenn die Bewertung nicht gelogen ist, warum schreibt man sie und macht sich danach vom Acker…???