Wir wurden im Voraus sehr freundlich und fachmännisch Betraten. Unsere Probleme wurden schnell und kostengünstig beseitigt. Die Nachkontrolle lief auch ohne Probleme ab. Wenn wir nochmal Probleme haben werden wir uns wieder an Firma Schnell wenden. Vielen Dank nochmal.

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten an der Fassade ein Wespennest. Der Mitarbeiter hat sich eine halbe Stunde vorher, telefonisch angekündigt, wie es mir zuvor an der Hotline gesagt wurde. Termin war zwischen 12 Uhr und 16 Uhr. Um 14.15 Uhr war der freundliche Herr da. Hat in das Nest ein Art Schaum gesprüht. Nach 2 Tagen sollte nach seiner Auskunft dann Ruhe sein. Er hat recht behalten. Telefonisch wurde mir gesagt wie teuer das ganze wird komplett. Die Rechnung kam ohne Zusatzkosten so wie vorher vereinbart. Sehr zu empfehlen die Firma.

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten an der Fassade ein Wespennest. Der Mitarbeiter hat sich eine halbe Stunde vorher, telefonisch angekündigt, wie es mir zuvor an der Hotline gesagt wurde. Termin war zwischen 12 Uhr und 16 Uhr. Um 14.15 Uhr war der freundliche Herr da. Hat in das Nest ein Art Schaum gesprüht. Nach 2 Tagen sollte nach seiner Auskunft dann Ruhe sein. Er hat recht behalten. Telefonisch wurde mir gesagt wie teuer das ganze wird komplett. Die Rechnung kam ohne Zusatzkosten so wie vorher vereinbart. Sehr zu empfehlen die Firma Schnell

Schädlingsbekämpfung in Essen

Es gibt nicht viele Handwerker Kontakte welche ich direkt speichere…der Rohrreiniger Klempner ist definitiv einer davon.
    Pünktlich, nett, kompetent und proaktives handeln.
    Hier passt der Slogan: „ Egal wie groß und lang, wir reinigen Rohre wie es kein anderer kann

Rohrreinigung in Frankfurt am Main

Es gibt nicht viele Handwerker Kontakte welche ich direkt speichere…der Rohrfuchs ist definitiv einer davon.
    Pünktlich, nett, kompetent und proaktives handeln.

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Auch wenn ich mir wirklich selten die Zeit nehme Bewertungen zu schreiben, ist es hier mehr als berechtigt.
    Nachdem bereits eine andere Firma bei unserem Problem (Rohrverstopfung) gescheitert ist, nahm man sich mit erhöhten Ehrgeiz der Situation an und löste unser Problem innerhalb eines Tages schnell und zu unser vollsten Zufriedenheit. sodass wir falls sich nochmals etwas ereignet erneut auf die Firma Pfeffer zurückgreifen werden.

Rohrreinigung in Bonn

zuverlässig, kompetent, sympathisch

Als vor einiger Zeit der Abfluss in unserer Küche verstopft war,
    kontaktierten wir die Firma Kuhn, welcher uns zeitnah zu Hilfe eilte.
    Der Abfluss wurde fachmännisch unter die Lupe genommen und war in
    nullkommanix wieder frei.

Definitiv weiter zu empfehlen!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld

Absolut zu empfehlen! Schnelle und sehr unkomplizierte Abwicklung, toller Service. Freundlich und kompetent. Ich konnte es nicht glauben, dass mein „Chaos“ so schnell beseitigt ist. Vielen Dank dafür!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

Gute Betreuung durch den Mitarbeiter des Unternehmens, professionell und verständnisvoll. Durchführung der Entrümpelung einwandfrei, sauber und wie vereinbart. Preis- Leistungsverhältnis - vor allem auch im Vergleich zu dem regionalen Preisgefüge - ausgesprochen angemessen.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Lüdenscheid

Unsere Geschäftsräume inkl. Nebenlager wurden durch die Firma geräumt. Der ganze Ablauf war einfach und unkompliziert von Anfang bis zum Ende, die Beratung sowie auch die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich, so das wir die Firma schon an einen Bekannten weiter vermittelt haben und Sie hier auch gerne weiterempfehlen.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Lippstadt

02 Check ..
    Zweimal der gleiche Entrümpler.

Sorry, aber mir drängt sich der Gedanke auf, wie es da ausgesehen haben muss.