Mein Sohn war begeistert von den ganzen Aktivitäten die er im Erlebniscamp hatte, er meinte ihm war nie wirklich langweilig und dass es ihm gefiel dass trotzdem sogar Zeit da war, sich zwischendurch mit den Kindern der anderen Camps zu unterhalten bzw. mit ihnen die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten zu nutzen, die der Hof darbietet. Wie ich gesehen habe, gehören da nicht nur Tischtennisplatten und ein Fußballfeld dazu, sondern auch ein Streichelzoo und ein Kleintiergehege. Am Ankunft- und Abholtag gefiel mir persönlich sehr, dass man von vielen Betreuern begrüßt bzw. gegrüßt wurde. Das hat einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen und man hat sich gleich willkommen gefühlt.
    Mein Sohn möchte nächstes Jahr unbedingt wieder eine Woche dort verbringen, er möchte aber beim nächsten vielleicht das Forscher- oder Kickercamp ausprobieren, weil ihm die auch sehr zu sagten.

Ferienhäuser / Freizeitanlagen in Eichhorst Gemeinde Schorfheide

Kinderland Schorfheide Von: Dr. André Puffert, Bildungs- und Erholungswerk Barnim An: Konzentrat, Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Konzentrat, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihrem Kind bei uns gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie bei der Anreise die Betreuer persönlich kennenlernen. Allen Eltern raten wir, diese Möglichkeit zu nutzen und uns über alle Besonderheiten in Zusammenhang mit Ihrem Kind zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, Ihr Kind bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dr. André Puffert - Präsident - Bildungs- und Erholungswerk Barnim