Im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Dennoch bleibe ich dieser Apotheke mittlerweile fern, da ich mit der schulmeisterlichen Art des einzigen männlichen Mitarbeiters (Apotheker) nicht zurecht komme. Man fühlt sich von ihm eher belehrt als beraten; das kam mehrfach vor.

Ich arbeite selbst in einem heilenden Beruf und empfinde diese Art als äußerst unpassend gegenüber Ratsuchenden (Selbst wenn der Herr recht hat, scheint er noch nicht gelernt zu haben, dass es im Leben immerwieder Situationen gibt, da persönliche Kommentare fehl am Platze sind). Schließlich gehe ich in eine Apotheke; da habe ich wenig Lust mir eine Ego-Darstellung anzusehen.

Vielleicht wird Herr P. diese Bewertung einmal lesen und dann selbstreflektierend in sich gehen. Wäre einem jungen Herren, der den Großteil seines Berufslebens noch vor sich hat, jedenfalls zu wünschen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weende Stadt Göttingen

Blattlaus Die meinen es gut, und es gibt auch Kunden die so etwas erwarten, und gut finden. Ich kenne das auch aus meiner Apotheke, bekomme immer unaufgefordert Ernährungsberatung, das nervt mich auch, in meinem Alter weiß ich was gesund ist und was nicht.
    Jenny-Muc Ist sicher gut gemeint, aber kann auch verstehen dass Dich sowas nervt. Wenn die "Chemie" nicht stimmt ist es sicher besser eine andere Apotheke aufzusuchen. Darüber könntest Du ja dann auch wieder eine Bewertung schreiben ;-)