Gerade noch letztes Wochenende gewesen, auf der Dürener Straße. Ich kannte die Kette schon von der Neusser Straße und war dort schon begeistert.

Der Einrichtungsstil ist absolut überzeugend, hat etwas von einer gemütlichen Küche mit schwarz-weißen Karofußboden. Auf der Neusser Str. ist es etwas kleiner, auf der Dürener hat man sehr viel Platz an großen Tischen. Ich finde es dort sehr gemütlich und man kann dort fantastisch frühstücken.

Über das Personal kann ich mich nicht beschweren, bei all meinen Besuchen waren sie zwar gestresst aber trotzdem äußerst freundlich und aufmerksam.

Die Preise sind tatsächlich sehr teuer, trotzdem leiste ich es mir ab und zu gerne. Ein Frühstück für zwei z.B. kostet 26 Euro. Allerdings bekommt man dafür wirklich viel (wir haben es nicht geschafft und haben die Reste einpacken lassen). Dazu gehört ein Bio-Kaffee, ein frisch gepresster Orangensaft, ein Wurst/Käseteller, ein Marmeladen/Honig Teller zwei große Brötchen, zwei Brioche, zwei Croissants und zwei Pain d épi.

Alles wird frisch gebacken und es schmeckt hervorragend.

Bäckereien in Köln