Galestro am Mediapark ist zwar ein sehr kleiner Laden, hat allerdings eine super Salatbar! Die Preise sind unschlagbar und die Portionen mehr als genug. Auch das Dressing schmeckt jedesmal. Außerdem gibt es noch Paninis, Forcaccia und ein paar Nachspeisen.

Cafés in Köln

Gerade noch letztes Wochenende gewesen, auf der Dürener Straße. Ich kannte die Kette schon von der Neusser Straße und war dort schon begeistert.

Der Einrichtungsstil ist absolut überzeugend, hat etwas von einer gemütlichen Küche mit schwarz-weißen Karofußboden. Auf der Neusser Str. ist es etwas kleiner, auf der Dürener hat man sehr viel Platz an großen Tischen. Ich finde es dort sehr gemütlich und man kann dort fantastisch frühstücken.

Über das Personal kann ich mich nicht beschweren, bei all meinen Besuchen waren sie zwar gestresst aber trotzdem äußerst freundlich und aufmerksam.

Die Preise sind tatsächlich sehr teuer, trotzdem leiste ich es mir ab und zu gerne. Ein Frühstück für zwei z.B. kostet 26 Euro. Allerdings bekommt man dafür wirklich viel (wir haben es nicht geschafft und haben die Reste einpacken lassen). Dazu gehört ein Bio-Kaffee, ein frisch gepresster Orangensaft, ein Wurst/Käseteller, ein Marmeladen/Honig Teller zwei große Brötchen, zwei Brioche, zwei Croissants und zwei Pain d épi.

Alles wird frisch gebacken und es schmeckt hervorragend.

Bäckereien in Köln

Als Party-Location nutze ich es nicht mehr, da ich mich nicht mehr unbedingt in der Zielgruppe befinde ;) Aber einige Jahre früher war ich auch dort und es hat immer Spass gemacht. Eine sehr schöne Location mit einer Galerie und großen Tanzfläche. Genug Toiletten und ausreichende Garderobe. Zu Konzerten mag ich es besonders gern, da es eine angenehme Größe hat. Auch von hinten lässt es sich noch gut sehen und die Akkustik ist auch top.

Veranstaltungsräume in Köln

Ein super toller Club und auch Konzert-Location! Der Club ist eigentlich immer gut besucht liegt in einem Top Viertel und lässt sich auch super erreichen. Die Partys sind legendär. Mittlerweile gibt es auch einen zusätzlichen Torbogen (Yuca) wo auch Partys und Konzerte stattfinden. Der Sound ist gut das einzige Manko ist, dass es sich sehr schnell überhitzt und es ein wenig feucht werden kann ;) Trotzdem eine absolute Top-Location.

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Ehrenfeld Stadt Köln