Hallo ich möchte euch Heute über meine Erfahrungen im Il Castello Berichten hatte vor kurzem Klassentreffen im Angegeben Restaurant .Ich muß leider Sagen ich kann nicht viel Gutes zum Il Castello Berichten.1. Punkt mein Glas war schon 30 Minuten leer bis die Servicekraft mehr oder weniger Fragte ob ich denn noch etwas zu trinken haben möchte man sollte evtl. 2 Getränke Bestellen wenn man nicht auf den Trockenen sitzen möchte. 2. Punkt zwischen Bestellung des Essens und Bringen Vergingen weitere 30 Minuten. 3.Punkt das Essen ich hatte eine Lasagne Bestellt 30 Minuten später kam dann die Enttäuschung eine Durschnittlich kleine Auflaufform in deren Mitte ein Haufen von der Größe einer Halben Lasagneplatte Vom Käse habe ich weder etwas gesehen noch Geschmeckt und das für Rund 8€ also bitte dafür erwarte ich wenigstens eine volle Auflaufform und nicht eine 1/3 gefüllte Auflaufform.4. Punkt Ambiente die Einrichtung wirkt sehr zusammengewürfelt nichts Paßt zusammen Möbel sind Großteils im Gründerzeit Stil Kronleuchter Zeichnungen von Alpenlandschaften eine Athene Statue.im Eingang wird man von einer Schaufensterpuppe Empfangen die ein Venezianische Kostüm trägt,.5. Punkt nach dem Essen wurden die Teller Abgeräumt und die kommenden 45 Minuten habe ich keinen von den Servicekräften niemand mehr gesehen weder an Bar noch Irgendwo anders.Ich wollte schon längst zu Hause sein als die Bedienungen wieder auftauchten

Italienische Restaurants / Eiscafés in Glauchau