Ein Besuch im Lieblingsplatz Bistro & Café ist wie ein kleines, erfrischendes Intermezzo vom Alltag. Es hinterlässt einen mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Entspannung, begleitet von einer angenehmen Sättigung. Die Atmosphäre wird wunderbar durch die offenen Fenster bereichert, die eine erdende Aussicht bieten und gleichzeitig ein Gefühl von Schutz vermitteln, als wäre man inmitten der Natur und dennoch behütet.

Die Klarheit und Schönheit des Bistros spiegeln sich auch in der Qualität des Essens wider. Jede Mahlzeit und jeder liebevoll gebackene Kuchen sind ein Genuss. Ein besonderes Highlight ist die norddeutsche Freundlichkeit des Personals, insbesondere die charmante Dame am Tresen. Sie trägt dazu bei, dass jeder Besuch im Lieblingsplatz Bistro & Café zu einem wahren kleinen Kurzurlaub wird.

Bistros in Niendorf Gemeinde Grebs Niendorf

Mein Besuch am Hamburger Hauptbahnhof war eine Erfahrung, die ich so schnell nicht wiederholen möchte. Das Gefühl von Stress, Erschöpfung und Verärgertung ist noch immer präsent, wenn ich daran zurückdenke. Dabei gibt es durchaus einige MitarbeiterInnen, die mit ihrem Engagement versuchten, das Erscheinungsbild des Bahnhofs positiv zu beeinflussen, aber dies war leider nur ein schwacher Lichtblick in einer ansonsten unbefriedigenden Erfahrung.

Die schiere Größe des Bahnhofs steht im krassen Gegensatz zu seiner Sauberkeit, oder besser gesagt, seinem Mangel daran. Unangenehme Gerüche, insbesondere in den Aufzügen, und Schmutz prägen das Bild. Die logistische Anordnung der Aufzüge ist für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie Rollstuhlfahrer, Rollatornutzer oder Eltern mit Kinderwagen, eine absolute Zumutung. Der Weg zu einem Aufzug führt einmal über den gesamten Bahnsteig und auch der Wechsel zu anderen Gleisen erfordert einen umständlichen Weg quer durch den Bahnhof, oft begleitet von einem erneuten Halt in einem unangenehm riechenden Fahrstuhl.

Die Belästigung durch Personen, die um Geld bitten, trägt ebenfalls zu meiner Unzufriedenheit bei, und ich versuche, den Bahnhof so oft wie möglich zu meiden. Für einen so wichtigen Verkehrsknotenpunkt sollte mehr getan werden, um einen angenehmen Aufenthalt für alle Reisenden zu gewährleisten.

Verkehrsbetriebe in Hamburg

Ein Besuch im Korfu ist wie ein Besuch bei der Familie, von der man nie genug bekommen kann. Sie werden herzlich willkommen geheißen und fühlen sich rundum zufrieden und satt. Aber das ist nicht das Einzige, was Korfu so besonders macht. Die Möglichkeit, kleine griechische Delikatessen zu erwerben, ist ein zusätzlicher Vorteil, den ich jedem empfehlen würde. Und zu guter Letzt ist das Team immer freundlich, die Kinder werden stets mit einem Lächeln begrüßt und das Essen ist reichlich und einfach köstlich. Ergänzt durch die fairen Preisen fühlen Sie sich wie in Ihrer eigenen griechischen Oase,in mitten Lübecks.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

Bei Leo's Juice & Burger fühlt man sich irgendwie hipp und cool. Der kleine Luxus, den man sich hier im Alltag gönnt, hinterlässt einen zwar etwas ärmer, doch definitiv satt und zufrieden. Die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend und das Essen schmeckt nicht nur fantastisch, sondern sieht auch ansprechend aus. Besonders hervorzuheben sind die frischen und fruchtigen Smoothies. Ein Besuch bei Leo's ist ein Genuss für alle Sinne.

Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Im H7 hat man stets das Gefühl, herzlich empfangen zu werden. Der Servicecharakter hier ist eine angenehme Mischung aus norddeutscher Direktheit und subtiler Wärme, weder kalt noch aufdringlich. Nach einem Besuch hier fühlt man sich herrlich gesättigt. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen Pommes, die stets perfekt gesalzen sind. Die verschiedenen Pommesbowls sind sehr lecker und die Freundlichkeit der Angestellten am Tresen trägt zu einem insgesamt positiven Erlebnis bei. Ein Besuch im H7 ist definitiv empfehlenswert.

Imbiss in Lübeck

Mein Besuch bei der Starbucks Coffee Deutschland GmbH fühlte sich wie ein kleiner Luxusausflug an. Der umfangreiche Genuss von aromatischem Macchiato und die beeindruckende Vielfalt weiterer Kaffeespezialitäten stellten mein persönliches Highlight dar. Krönend dazu ergänzten die unschlagbaren Leckereien das Erlebnis. Beim Verlassen des Cafés fühlte ich mich reicher an Erfahrung, wenn auch mein Geldbeutel deutlich ä leichter war. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt, der den kleinen Luxus wert war.

Cafés / Kaffee in Dresden

Planten un Blomen ist ein absoluter Traum für jeden Naturliebhaber. Dieser zauberhafte Ort ist gefüllt mit farbenfrohen Blüten und bietet ein beeindruckendes grünes Refugium mitten in der Stadt. Der kleine asiatische Garten, der so sorgfältig gestaltet ist, vermittelt ein Gefühl der Ruhe, das sich auch auf die Besucher überträgt. Dazu kommt ein großartiger Spielplatz, der nicht nur die Kleinsten, sondern auch die Herzen der Eltern erobert. Aber das ist noch nicht alles, was dieser Park zu bieten hat. Zahlreiche Wasserelemente und viele kleine, versteckte Ruhezonen machen diesen Ort zu einem wahren Paradies. Ein Besuch hier ist wie ein kleiner Urlaub, man fühlt sich erfrischt und erholt. Ein Ort, der sich lohnt, immer wieder zu besuchen.

Freizeitanlagen in Hamburg

Ein Besuch bei PETER PANE Burgergrill & Bar hinterlässt gemischte Gefühle. Das Ambiente ist zwar etwas beengt, jedoch wird es durch das angenehme Licht, das eine gemütliche Atmosphäre schafft, wettgemacht. Das Servicepersonal ist immer zuvorkommend und freundlich, was einen erheblichen Beitrag zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Was hier besonders hervorsticht, sind die kulinarischen Highlights. Die köstlichen Burger, die vielfältigen alkoholfreien Cocktails und vor allem die Pommes mit Trüffelcreme sind ein wahrer Gaumenschmaus.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz

Mein Besuch bei Buddha Bowl war ein echtes Wechselbad der Gefühle. Einerseits begeistert durch die kulinarischen Offenbarungen, die sowohl optisch als auch geschmacklich beeindruckend waren und obendrein auch noch gesund, andererseits jedoch genervt durch die längeren Wartezeiten. Das Personal hat die Angewohnheit, die Teller etwas zu hastig abzuräumen, was ein entspanntes Essen gelegentlich etwas erschwert. Trotz der kleinen Mängel in puncto Service, ist das Essen jedoch so köstlich, dass es einen Abstecher wert ist.

Asiatische Restaurants in Lübeck

Die Erfahrung bei Too Good To Go GmbH war schlichtweg großartig. Es fühlte sich an, als hätte man das Wetter auf der ganzen Welt unter Kontrolle und wäre gleichzeitig schlauer als der schlaueste Fuchs. Was mir besonders auffiel, war die Freundlichkeit und Herzlichkeit der meisten Menschen, die an diesem Konzept teilnehmen. Aber das ist bei weitem nicht alles, was diese Location zu bieten hat. Die stetige Überraschung und Entdeckung dessen, was der Laden meiner Wahl zu bieten hat, ist einfach erstaunlich. Und zu guter Letzt: Es ist ein wunderbares Gefühl, Geld zu sparen und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, neue Geschäfte kennenzulernen. Diese einzigartige Kombination macht Too Good To Go GmbH zu einem herausragenden Ort.

Lebensmittel / Internet in Berlin