Die Praxis für physikalische Therapie in Kaisersesch ist nicht nur das... ich würde sagen es ist auch schon ein kleines Fitnesscenter.
    Neben den bekannten Dingen, gibt es dort auch alle Gerätschaften die man aus teuren Fitnesscentern kennt. Hier ist immer eine nette und lockere Atmosphäre und alles ist schön sauber und aufgeräumt.
    Die Geräte sind auch alle voll funktionsfähig und für jeden nutzbar der es möchte. Der Preis einer Monatskarte geht auch in Ordnung und für Neueinsteiger gibt es auch einen Schnuppertag, um zu sehen ob es einem dort gefällt oder nicht. Ich gehe immer gern dorthin um mich fit zu halten.

Physiotherapie in Kaisersesch

Die Realschule Plus in Kaisersesch ist echt nicht schlecht.
    Es ist ein sehr großes Schulgelände mit erneuerten Gebäuden und seit kurzem ist nebendran auch ein Kindergarten.
    Die Lehrer sind größtenteils sehr freundlich und der Unterricht soll auch nicht schlecht gestaltet sein.
    Es gibt auch für die Eltern genügend Parkplätze und einen kleinen Busparkplatz vor der Schule für die Kinder. Ein Sportplatz ist auch angrenzend mit Hartplatz und Gummifussballplatz, wie auch eine große 2 Stöckige Sporthalle. Ich denke wenn ich dort wohnen würde, würde ich die Schule für meine Kinder auch vorschlagen.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Kaisersesch

Der Ikea in Koblenz an der Römervilla liegt direkt beim Industriegebiet nebem dem Saturn.
    Es ist echt angenehm dort einzukaufen und sich umzuschauen.
    Vorallem das günstige und leckere Restaurant ist super... und auch für den kleinen Hunger gibt es am Eingang ein paar Kleinigkeiten.
    Hier findet man alles von Schränken, über Küchen bis zu kompletten Bad oder Wohnzimmereinrichtungen.
    Es lohnt sich Mal vorbeizuschauen

Möbel / Küchen in Koblenz

Brillen Müller ist echt ein cooler Laden.
    Ich habe dort inzwischen schon meine 3. Sonnenbrille her.
    Alles top Qualität und die Verkäufer etc sind dort echt nett.
    Mir wurde schon 2x die Sonnenbrille kostenlos repariert, obwohl ich fast gewettet hätte, das es etwas kostet.
    Die Brillen sind vlt. nicht immer die günstigsten, aber die Qualität macht das alles wieder weg =)
    Ich werd auch weiterhin dort meine Brillen kaufen, kann ich nur empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Kaisersesch

St. Martin war ein netter Mann.. sag man ja immer =)
    Hier wird das nett und freundlich sein noch groß geschrieben.
    St. Martin ist heute ein Behindertenheim/Kindertagesstätte die alle Kinder aufnimmt die es brauchen. Sowohl normale Kinder, wie auch Kinder mit Ergo/Logopädie und behinderte Kinder.
    Alle werden dort herzlich aufgenommen.
    Ich selber habe mir das schonmal angeschaut und finde es echt klasse.
    Großes Lob an die Leute die dort arbeiten, ich glaube das ist nicht für jeden einfach.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Kaisersesch

Der Parkplatz am Saarplatz ist super angebunden.
    Direkt an der B9 am großen Kreisel.. wo es direkt in die Stadt rein geht.
    Zudem kostet der Saarplatz als Parkplatz nicht die Welt und sobald man beim angrenzenden Expert Klein etwas kauft, kann man den Parkschein umsonst abstempeln und brauch keine Gebühr zu bezahlen =)
    Wenn man also eh kleine Elektroartikel braucht, ist der Parkplatz zu empfehlen =)

Parkhäuser in Koblenz am Rhein

Absolut leckeres essen und immer frisch zubereitet =)
    Sehr groß und in der Fussgängerzone.
    Ich bin zwar nicht oft da, aber wenn ich da bin lohnt es sich durch das essen allemal =)
    Dort gibt es von einfachen Brötchen, über belegte Brötchen, hin zu Kuchen, Teilchen bis zum warmen Essen wirklich alles.
    Wer da nix findet ist echt selber Schuld, vorallem bei den recht großen Portionen =)

Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein

Kann das Cafe Extrablatt nur empfehlen =)
    Richtig gute Cocktails und leckeres essen...
    Das Ambieten wird auch dem großteil gefallen.
    Für alle die Cocktails schlürfen wollen eine empfehlung wert =)
    Soweit ich noch weißt gibt es auch Happy Hours wo die Cocktails dann besonders günstig sind.. und günstig und lecker is ja eh immer klasse =)

Cafés in Koblenz am Rhein

War schon oft im PinUp Bowlen =)
    Absolut super und sauber. Das ganze Ambiente ist recht edel und ist noch recht neu. Wurde glaub erst vor wenigen Jahren erbaut.
    Tolle Technik und neuer Service.
    Sogar ab 18Uhr Discobowling (Bowling mit leuchtenden Pins)
    Cocktails und Essen super, auch wenn nicht super billig ;)

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Ich bin seit Ewigkeiten über die Techniker Krankenkasse versichert und bin mit allen Leistungen und Serviceangeboten total zufrieden =)

Ich arbeite hier in Koblenz und finde es deswegen super das man bei der deutschlandweiten Servicerufnr. sogar am Ende im Koblenzer Bereich rauskommt und somit direkt Hilfe und Beratung vor Ort hat.
    Ich kann meinem Vorbeurteiler nur zustimmden, bisher wurden alle Fragen freundlich, kompetent und zuverlässig beantwortet.

Wenn ich nochmal eine Krankenkasse aussuchen würde, würde ich vermutlich wieder die Techniker Krankenkasse wählen =)

Versicherungen / Krankenkassen in Koblenz