Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Restaurant Hacienda ist ein sehr sehr großes Restaurant. Bei meinem ersten Besuch war ich zum Sonntags-Brunch eingeladen..........es war reichhaltig und gut
    Gestern abend war ich zum Rodizio genießen da.......das Salatbuffet war 5*
    Die Qualität der verschiedenen Fleischsorten war gut,jedoch waren die meisten Sorten trocken und lauwarm.( was haben Kohlwurstenden am Spieß mit brasilianischer Küche zu tun ? ) Die Gemüse und Kartoffelbeilagen dagegen waren gut warm und geschmackvoll.
    Die Kommunikation , servieren Fleisch vom Spieß und Beilagen möglichst gleichzeitig , braucht eine starke Verbesserung..................., !!!!!!
    (nur lauwarmes Fleisch ohne Beilagen auf meinem großen Teller ??)
    Angenehm waren wiederrum die Ananas vom Grill und die gebackenen Bananen
    als Serviceabschluß.
    GB

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Liebe Doris und Klaus
    am 30.4. sind wir bei Euch eingekehrt und ich möchte mich bei Euch für die Gastliche Aufnahme sehr bedanken.....
    Die Essen ,die Du Doris , für uns gekocht hast waren von ausgezeichneter und authentischer asiatischer Qualität und haben mich an meine "alten Zeiten " in Singapur erinnert. Gerne kehren wir wieder bei Euch ein und werden auch unseren Freunden das GERMAN ASIA BISTRO in Neuenschleuse empfehlen.
    Liebe Grüße Gerd und Kartina mit Kindern.

    geschrieben für:

    Bistros / Asiatische Restaurants in Neuenschleuse Gemeinde Jork

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.