Endlich, nach Klage habe ich nach gut einem Jahr mein Geld zurückbekommen. Wir wollten schon aufgrund des Urteils über meinen Anwalt die Vollstreckung per Gerichtsvollzieher einleiten lassen. Die ganze Angelegenheit hat dem Unternehmen sicher mit Anwalts - und Gerichtskosten das Doppelte gekostet, wie unklug. Man muss wie ich einfach am Ball bleiben, dann bekommt man auch Recht.

Reisebüros / Busreisen in Eutin

Wenn man einen Döner essen möchte, dann nur vom Garip´s Imbiss Restaurant. Oberlecker snd auch die Kinderdönerteller, die für eiinen Erwachsenen voll ausreichend sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total und die Speisen werden frisch zubereitet. Nettes und lustges Personal

Imbiss / Türkische Restaurants in Kiel

Traumhaft das jeweils angebotene Crumble. Das Cafe ist zwar sehr klein, daher sollte man entweder rechtzeitig eine Tisch bestellen oder vorher anrufen und es erfragen. Die Torten sind alle selbstgemacht und auch oberlecker. De Windbeutel gibt es wohl nur sonntags die werden immer gelobt und die werden wir demnächst probieren.

Cafés in Kiel

wir waren zu Pfingsten im Restaurant El Möwenschiss. Be dem schönen Wetter konten wir draußen sitzen. Ich habe noch nie eine so gut gebratene Scholle gegesssen, auch der säuerliche Kartoffelsalat war absolut lecker. Das Essen meines Mannes war ebenfalls oberlecker. Immer wieder gerne. Auch das Personal war sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel

wir haben das erste Mal im Asia WOK Imbiss als Lieferserice bestellt. Das Essen kam fast pünktlich, war sehr gut auslaufsicher verpackt und heiß. Für 7,50 Euro pro Person war es eine große Menge , die sehr schmackhaft und lecker war. Wenn wir wieder Appetitt auf asiatisch haben, werden wir dort wieder bestellen.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Kiel