Also was diese Person "Feinschmecker _HB " da schreibt, kann ich in keinem Teil so Bestätigen!!!

Das Personal ist wirklich sehr bemüht, bei so einem kleinen Unternehmen alle Gäste zu frieden zu stellen! Ich habe gehört, die Cheffin und Ihr Mann, wuppen die ganze Sache in der Küche allein, mit unter hilft eine Küchenhilfe!!!
    Es steht schon in der Karte, " hier wird alles frisch zubereitet und desshalb dauert es manchmal ein wenig länger"......!
    Es gibt vorab abwechselnd einGruß aus der Küche in Form einer Suppe oder von frischem warmen Baquette mit eigens hergestellten Schmalz oder Sour Cream.
    Dann je nach Hauptspeiße, bekommt mann einen frisch zubereiteten Salat vor dem Essen serviert!
    Ich Annja ( 44 ) habe als Hauptgang das Lachsfilet auf Blattspinat mit Hollondaise gewält , es war das leckerste und wirklich mit liebe zubereiteteste Lachsfilet, was ich je gegessen habe!!
    Das Möwenstübchen ist echt der Hammer, seis drumm wegen der Wartezeit, es lohnt sich allemal!!!
    In diesem Sinne, Daumen hoch und weiterhin den neuen Inhabern ( 3 Saison ) , viel Erfolg, macht weiter so!!!!!

LG Frank und Annja

Restaurants und Gaststätten in Wurster Nordseeküste

eknarf49 Das hört sich sehr gut an. Schade, dass es so weit entfernt ist und danke für den Tipp.