Bewertungen (7 von 10)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Der Hornbach Mitarbeiter in der Baustoffabteilung hat mir versichert, dass meine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen ankommt und zu viel bestellte Ware zurückgegeben werden kann. Beide Informationen haben sich schlicht als falsch herausgestellt. Die Ware sollte dann erst 4 Wochen später geliefert werden und Rücknahme war ausgeschlossen. Sehr miese Beratung und dann auch noch schlicht falsche Informationen.1.
-
Miserable Beratung bei Kinderschuhen. Die Verkäuferin wollte uns doch tatsächlich klar machen, dass unser keine Nevernenden in den Füßen hätte, da diese bei Kindern nicht ausgeprägt seien. Absoluter Blödsinn. Ganz im Gegenteil spüren sie dort mehr als Erwachsene da keine Hornhaut vorhanden ist und die Haut viel dünner. Sie meinte auch, dass unser Kind, dass behauptet seine Schuhe würden drücken, uns etwas vortäuscht.2.
-
Katastrophaler Service als Hausverwaltung. Sehr schlecht zu erreichen, keine Einladungen zu Versammlungen, bei Schäden am Haus kümmert sich niemand. Aktuell warten wir 7 Monate auf ein Angebot für ein Dach. Auch die Abrechnungen stimmen hinten und vorne nicht. Mit der Hausverwaltung hatten wir mehr Ärger als ohne.3.
-
Mehrfache Anfrage per E-Mail und Telefon mit der Bitte um ein Angebot für den Funk Rauchmelder-Service. Nach 5 Wochen habe ich aufgegeben. Leider war es selbst nach Aussage der Minol Mitarbeiter nicht möglich innerhalb von 5 Wochen ein Angebot zu erhalten. Es folgte auch keinerlei Rückmeldung auf eine E-Mail oder einen Anruf.4.
-
Ist zu dem vereinbarten Termin nicht erschienen. Auch telefonisch nicht erreichbar gewesen. Auch der nächste Terminvorschlag wurde ohne Rückmeldung nicht eingehalten. Sehr unzuverlässig und nicht zu empfehlen.5.
-
Ich hatte mehrfach einen Termin vereinbart, zu dem niemand erschienen ist. Ein Rückruf oder Absage habe ich nie erhalten. Auch nach meinem Rückruf und Nachfrage, wo der Elektriker bleibt habe ich nicht mal eine Entschuldigung für den verpassten Termin erhalten.6.
-
Saugroboter wurde 2mal mit ausführlicher Fehlerbeschreibung eingeschickt. Fehler wurde nicht erkannt und Gerät kam immer defekt zurück. Telefonisch ist das Unternehmen auch nicht erreichbar. Es gibt nur eine AB Ansage.
geschrieben für:
unbekannte Branche
Neu hinzugefügte Fotos