1. via iPhone

Eine gute Tankstelle und schnell zu erreichen. Wohne in unmittelbarer Nähe und fahre hier oft tanken. Selbst wenn man etwas am Sonntag vergessen haben sollte, kann man hier einen kleinen Einkauf tätigen. Sehr nettes Personal.

Tankstellen / Bäckereien in Wuppertal

2. via iPhone

Ein tolles Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen, sehr gemütlich. Das Essen schmeckt wirklich lecker und die Preise gehen auch vollkommen in Ordnung.

Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

3. via iPhone

Ein sehr schöner kleiner Laden mit guter Ausstattung. wenn man mal kurz etwas vergessen hat, oder noch kurz ein Kaugummi braucht kein Problem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer wieder gerne :)

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Wuppertal

4. via iPhone

Ein sehr schöner Laden für Haushaltsartikel der leider nicht mehr in Bergkamen geöffnet hat. Das Gebäude steht schon seit längerem leer, dafür ist der Laden jetzt nach Kamen in das Quadrat gezogen. Lohnt sich mal dort zu stöbern.

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Bergkamen

5. via iPhone

Super Arzt und ein freundliches starkes Team. Bin schon seit Jahren bei Dr. Schmidt in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Patentien, nur die Wartezeit ist trotz Termin etwas länger.

Zahnärzte in Bergkamen

6. via iPhone

Freundliches und kompetentes Team. Habe hier mein erstes Sparkassenkonto eröffnet und bin mit dem Service sehr zufrieden. Immer eine saubere Filiale und ein offenes Ohr für Probleme. Sogar telefonisch kann man Angelegenheiten abklären.

7. via iPhone

Leider musste ich nach einem Unfall mein Auto wieder aufbereiten lassen. Sieht nach der Behandlung aus wie neu, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dauer war total akzeptabel, nur leider fehlte die versprochene Innenreinigung.

Autopflege in Bergkamen

8. via iPhone

Zwei Besuche habe ich bereits bei diesen Arzt hinter mir (Mittelhandbruch und Warzenentfernung), bin immer wieder zufrieden mit der Praxis. Sehr liebe Sprechstundenhilfen und kompetenter Arzt. Sehr gute Praxis.

9. via iPhone

Freundliches Team und schöner Laden. Die Apotheke ist direkt im Ärztehaus miteinbegriffen. Eine große Produktpalette und eine gute Beratung durch das Team, leider habe ich das Gefühl, dass die Preise etwas angezogen sind.

Apotheken in Bergkamen

10. via iPhone

Sehr freundliches und kompetentes Team. Musste leider wegen einer Verspannung im Brustkorb in Behandlung. Habe mich gut abgehoben gefühlt und bin nach den sechs Terminen als geheilt entlassen worden. Bin sehr zufrieden.