Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Eine gute Tankstelle und schnell zu erreichen. Wohne in unmittelbarer Nähe und fahre hier oft tanken. Selbst wenn man etwas am Sonntag vergessen haben sollte, kann man hier einen kleinen Einkauf tätigen. Sehr nettes Personal.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein tolles Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen, sehr gemütlich. Das Essen schmeckt wirklich lecker und die Preise gehen auch vollkommen in Ordnung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Ein sehr schöner kleiner Laden mit guter Ausstattung. wenn man mal kurz etwas vergessen hat, oder noch kurz ein Kaugummi braucht kein Problem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer wieder gerne :)

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein sehr schöner Laden für Haushaltsartikel der leider nicht mehr in Bergkamen geöffnet hat. Das Gebäude steht schon seit längerem leer, dafür ist der Laden jetzt nach Kamen in das Quadrat gezogen. Lohnt sich mal dort zu stöbern.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Super Arzt und ein freundliches starkes Team. Bin schon seit Jahren bei Dr. Schmidt in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Patentien, nur die Wartezeit ist trotz Termin etwas länger.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Freundliches und kompetentes Team. Habe hier mein erstes Sparkassenkonto eröffnet und bin mit dem Service sehr zufrieden. Immer eine saubere Filiale und ein offenes Ohr für Probleme. Sogar telefonisch kann man Angelegenheiten abklären.
    36.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Leider musste ich nach einem Unfall mein Auto wieder aufbereiten lassen. Sieht nach der Behandlung aus wie neu, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dauer war total akzeptabel, nur leider fehlte die versprochene Innenreinigung.

    geschrieben für:

    Autopflege in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Checkin

    Zwei Besuche habe ich bereits bei diesen Arzt hinter mir (Mittelhandbruch und Warzenentfernung), bin immer wieder zufrieden mit der Praxis. Sehr liebe Sprechstundenhilfen und kompetenter Arzt. Sehr gute Praxis.
    38.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Freundliches Team und schöner Laden. Die Apotheke ist direkt im Ärztehaus miteinbegriffen. Eine große Produktpalette und eine gute Beratung durch das Team, leider habe ich das Gefühl, dass die Preise etwas angezogen sind.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Sehr freundliches und kompetentes Team. Musste leider wegen einer Verspannung im Brustkorb in Behandlung. Habe mich gut abgehoben gefühlt und bin nach den sechs Terminen als geheilt entlassen worden. Bin sehr zufrieden.
    40.