1. via iPhone

Eine gute Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Auch eine Bäckerei gibt es hier, in der man sonntags auch prima Brötchen kaufen kann. Auch Serviceleistungen wie Scheibenwischwasser und Scheibenwischer gibt es hier, leider nur keine Luftdrucküberprüfung.

Tankstellen / Cafés in Bergkamen

2. via iPhone

Ein sehr freundliches Team mit sehr sauberen und schönen Bänken. Das Person ist sehr kompetent und berät sehr gut. Zudem gibt es oft Aktionen mit denen man sehr gut sparen kann. Alles in allem nur weiter zu empfehlen!

Sonnenstudios in Bergkamen

3. via iPhone

Jeder kennt es aus der Kindheit, das gute BussiBär Kratzeis oder Wassereis oder noch besser Popcorn. Sehr zu empfehlen ist der Lagerverkauf, hier kann man noch das ein oder andere Schnäppchen machen - super Preise und tolle Produkte.

Getränke in Bergkamen

4. via iPhone

Sehr gute Reinigung zu guten Preisen! Lasse mein Auto hier immer reinigen, eine normale Reinigung - davor werden die unerreichbaren Stellen abgespritzt und dann beginnt das Waschprogramm. Danach kann man dann sein Auto auch noch selbst durchsaugen.

5. via iPhone

Kein Poco wie jeder andere. Irgendwie ein seltsamer Laden. Man kann kein System erkennen, da dieser Laden auch wirklich super klein ist, alles ist einfach nur klein und zugestellt. Es ist zweistöckig, die obere Etage erreicht man über eine sehr steile schmale Treppe, nicht sehr kinderfreundlich!

Möbel / Wohnaccessoires in Elberfeld Stadt Wuppertal

6. via iPhone

Gerade nach meinem Umzug nach Wuppertal war dieser Baumarkt meine erste Anlaufsstelle. Da ich nicht unbedingt Experte in Sache Heimwerken bin, empfing ich hier sehr gute Unterstützung und eine tolle Beratung, sodass alles gut klappte.

Baumärkte / Gartencenter in Wuppertal

7. via iPhone

Direkt an der Kreuzung und in unmittelbarer Nähe des TÜVs. Ein schöner und sortierter Laden. Parkmöglichkeiten gibt es hier auf jeden Fall ausreichend. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch die frische der Produkte finde ich klasse!

Verbrauchermärkte in Wuppertal

8. via iPhone

Eine feine Bäckerei mit tollem Frühstück. Hole hier öfter mal ein Brötchen für den Tag, oder gehe gerne hier frühstücken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hier wird wirklich auf Wünsche eingegangen.

Bistros / Cafés in Wuppertal

9. via iPhone

Eine schöne Filiale mit sehr freundlichem Personal. Keine Massenabfertigung, man wird bei Fragen gerne unterstützt und man nimmt sich gerne Zeit. Gehe gerne hier hin, die Preise sind wie in jeder anderen Filiale auch.

Postdienste / Briefmarken in Wuppertal

10. via iPhone

Eine gute Tankstelle mit freundlichem Personal. Gerade wenn man direkt aus der Innenstadt kommt ist die Aral eine gute Anlaufstelle. Besonders gut finde ich das Essensangebot, welches auch immer sehr frisch ist. Dazu kann man auch noch Paybackpunkte sammeln und einlösen.

Tankstellen / Waschanlagen in Wuppertal