1. via iPhone

Sehr liebes und freundliches Team. Sind äußerst gut auf meine Terminlage eingegangen und hatten große Geduld mit mir. Hat alles reibungslos funktioniert und sogar der langweilige Stoff aus der Theorie wurde lustig aufbereitet.

Fahrschulen in Bergkamen

2. via iPhone

Sehr freundliches und kompetentes Team. Habe mir für meinen Umzug einen Transporter ausgeliehen, das Fahrzeug wurde mir ausführlich erklärt und die Fahrzeugbedingungen dargelegt. Den Schlüssel konnte ich nach Abschluss direkt in den Briefkasten schmeißen. Alles Reibungslos.

Autovermietung in Bergkamen

Ein kleines aber feines Kino mitten in der Innenstadt von Werne. Hier gibt es die aktuellsten Kinofilme zu günstigen Preisen zu sehen. Im Kino selbst ist freie Platzwahl, also früher kommen. Getränke und Snacks sind zu günstigen Preisen zu erstehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Kinos in Werne

Eine riesige Auswahl an Schmuck und Uhren. Wenn ich in Werne bin schaue ich gerne im Schaufenster von Bleckmann nach Uhren und Schmuck, hier gibt es wirklich eine Menge. Die Preise sind wie der übliche Marktpreis. Die Beratung ist freundlich und falls etwas fehlt, dann wird es auch gerne nachbestellt.

Juweliere / Uhren in Werne

Ein schönes Schwimmbad mit großem Solebereich. Der Solebereich befindet sich draußen mit einer langen Bahn zum schwimmen. Vom Außenbereich kommt man über einen Glastunnel in den Innenbereich. Das Solebad ist sehr sauber gehalten und die Preise sind wirklich sehr günstig. Die Gastronomie ist auch nur weiter zu empfehlen.

Apotheken in Werne

Ein schönes Schwimmbad direkt in der Hammer Innenstadt. Im Bad selbst befinden sich ein großes Solebecken, ein Sportbecken, ein Kinderbecken und ein Wellenbecken – ein Saunabereich mit eigenem Schwimmbereich gibt es auch. Die Preise sind etwas erhöht, dafür ist das Schwimmbad sehr sauber und angenehm zum Entspannung und um seine Bahnen zu ziehen.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Hamm in Westfalen

Ein tolles Theater mit einer wunderbaren Show. Für wenig Geld haben wir uns eine ganz tolle Show anschauen dürfen. Das GOP befindet sich mitten in der Innenstadt von Essen und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Die Getränke und Essenspreise sind angemessen. Die Atmophäre ist wirklich toll.

Theater / Varietes in Essen

Ein schönes Freibad mit zwei großen Becken und einem Kinderbecken. Auch ein Springturm ist im Sportbecken vorhanden. Das Wellenbecken bietet viel spaß für groß und klein, denn jede halbe Stunde gehen hier die Wellen an. Auch einen kleinen Imbiss gibt es hier in dem man sich keine Snacks kaufen kann.

Schwimmbäder in Bergkamen

Im Winter eine schöne Alternative um Schlittschuhe zu fahren. Die Eishalle ist relativ groß, wenn es nicht so voll ist muss man auch nicht immer nur im Kreis fahren und kann seine eigenen Bahnen ziehen. Es wird eine kleine Disko angeboten mit Lichteffekten und Musik. Ein Imbiss für kleine Snacks ist auch vorhanden. Schlittschuhe kann man sich ausleihen, diese werden auch immer frisch desinfiziert.

Sportanlagen in Bergkamen

Eine kleine Parfümerie an der Einkaufsstraße in Kamen. Hier gibt es die gängigsten Sachen zu kaufen. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und falls etwas nicht verfügbar sein sollte, bestellen sie dieses auch schnell nach. Leider ist dieser Laden etwas klein, da bleibt die Auswahl etwas auf der Strecke.

Parfümerien in Kamen