Beratung und Service paßt. Was mir dort nicht gefallen hat war, dass ich für den Austausch einer Birne zahlen mußte, obwohl wir immer wieder mit zwei Autos beim Kundendienst bzw. zur Reparatur waren. Als man mir mal wieder eine Birne austauschen mußte, war ein guter Freund dabei, der ein "großes" Auto fuhr, da mußte ich komischerweise für das Birnchen nichts bezahlen...

Autohäuser in Marbach am Neckar

Beratung und Service sind ok. Preis beim Autokauf ist im Prinzip wie bei den anderen Citroen-Händlern. Hier kann man ganz gut verhandeln.
    Was aber den Kundendienst oder sonstige Reparaturen an geht, habe ich das Gefühl, dass die Rechnungen schon sehr hoch sind.

Automobile / Autowerkstätten in Murr

Der Service im Autohaus ist ok, nur etwas teuer...

Autohäuser in Murr

Die Tankstelle ist meist 2 Cent günstiger als die anderen. Die Kassierer/innen waren bisher immer freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Sindelfingen

Das Museum ist ganz nett anzuschauen. Nur ist die Frage, braucht man ein Schweinemuseum und dann noch errichtet auf einem früheren Schlachthofarenal. Ich persönlich finde es fast ein wenig geschmacklos.

Museen in Stuttgart

Sie haben Ihren Job gut gemacht - nur der Preis war meines Erachtens zu hoch.

Autowerkstätten / Autohäuser in Kornwestheim

Wenn man schon im Kaufland ist und noch was vom Bäcker braucht, zu spät dran ist, ist es geschickt, dass der Sehne im Kaufland ist. Die Auswahl ist groß, auch wenn man am späteren Abend kommt.

Bäckereien in Sindelfingen

Der Sehne ist im Kaufland. Die Auswahl ist groß. Ich bin kein Sehne-Fan. Wenn ich aber zu spät dran bin, dann nehme ich auch dort mal Brot oder Brötchen mit.

Bäckereien in Sindelfingen

Diese Filiale ist beim Hornbach. Habt dort bereits einige Male Brot und Brötchen mit genommen.

Bäckereien in Sindelfingen

Das ist ein Nahkauf. Die Auswahl ist genug. Es gibt frische Fleisch- und Wurstwaren sowie Backwaren. Gleich beim Eingang ist eine kleine Poststelle. Das Personal ist freundlich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Colmberg