Es gibt zwischenzeitlich einen Anbau für die "Kleinen", der ist ganz nett. Ansonsten ist der Kindergarten in die Jahre gekommen - bei einzelnen Erzieherinnen kann man dies auch meinen.

Kindergärten in Geslau

Ich war einmal in diesem Hallenbad. Das Hallenbad hat ein 25 m Schwimmbecken und ein Nichtschwimmerbecken. Am Nichtschwimmerbecken liegen diverse Fahrzeuge fürs Wasser rum, in die die Kinder reinsitzen können.

Pizza und Nudeln schmecken ordentlich. Lieferservice ist ok.

Pizza in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Der Burger King ist im Prinzip wie die anderen auch. Man kann sich schon vorher überlegen, was man essen möchte, weil in den anderen Filialen gibt es ja das gleiche. Ich bin kein so großer Fan vom Burger King, gehe aber doch immer wieder hin. Das Personal ist freundlich und er ist sauber.

Schnellrestaurants in Sindelfingen

Auf dem Oktoberfest muß man mindestens einmal gewesen sein um mit reden zu können. Es ist spannend, was man alles erleben kann. Es gibt viele Fahrattraktionen, Bierzelte, Süßigkeitenstände, Betrunkene... Einfach Wahnsinn. Ist ziemlich teuer dort - ist ja bekannt.

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Ich war einmal mit einer Kollegin in diesem Haus zum Mittag essen. Essen war nicht ganz so toll. Da wir noch Zeit hatten, sind wir noch durch gelaufen und haben geschaut, was es alles so gibt. Die Auswahl ist recht groß. Wenn man hochwertige Möbel möchte, ist man hier falsch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Möbel in Stuttgart

Ich gehe gerne ins Dänische Bettenlager, doch hier sind die Mitarbeiterinnen nicht immer so freundlich. In den anderen Filialen wo ich schon war, habe ich nette, hilfsbereite und vor allem kompetente Mitarbeiterinnen erlebt. Es kann ja nicht überall gleich sein - außer das Sortiment.

Betten / Wohnaccessoires in Rothenburg ob der Tauber

Das Möbelhaus ist ziemlich groß - entsprechend ist auch die Auswahl. Wenn man ein großes Möbelhaus in der Gegend hat, muß man nicht unbedingt so weit fahren. Wenn man dort wohnt, ist es ok.

Möbel in Göppingen

Wir waren zweimal in diesem Haus und sind dort leider nicht fündig geworden. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Das Cafe Krokant ist ok. Nach einem Stadtbummel kann man sich hier a bissle ausruhen und gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen oder doch lieber einen Snack ?! Wie auch immer, es schmeckt und die Atmosphäre ist ok.

Cafés in Ansbach