Wir können diesen Händler nicht empfehlen,es gibt dort nette Mitarbeiter am Empfang zum Beispiel, aber leider gibt es dort auch sehr arrogante Mitarbeiter wo man sich als Kunde nur noch wundern kann.Ob es der Werkstattleiter ist der einen erstmal eine dicke Predigt hält oder der Verkäufer der einen nicht ernst nimmt.Wir haben einen Hyundai vor 4 Jahren gekauft allerdings in einem anderem Autohaus was diese Marke nun leider nicht mehr verkauft, wir waren bis jetzt eigentlich immer begeistert aber durch diesen netten Händler wird es der erste und letzte Hyundai gewesen sein!!!Wir haben sowas noch nie erlebt.

Automobile / Autohäuser in Potsdam

FalkdS Unnette Mitrabeiter und arrogante Chefs, das muss man sich nicht antun, stimmt.
    Die Automarke am Händler fest machen, das hab ich noch nicht getan, würde das auch nicht. Werkstätten etc. gibt es ja genug.
    DiWaMa Ich kann den Gesamteindruck von Tina nur allzu gut nachvollziehen! Auch ich kann nicht mehr viel Gutes ber dieses Hyundaiautohaus berichten! Die guten Mitarbeiter, die der Werkstatt ihr kundenfreundliches Auftreten verliehen haben, sind leider nicht mehr da! Ich war drei Jahre Kunde in Teltow und hab nun keinen bekannten Ansprechpartner mehr dort. Da kann ich auch gleich zu ATU ein paar Meter weiter fahren.