Na ja, ein klassischer wirklich schöner Weihnachtsmarkt ist dies für mich nicht . Man geht drüber, kann einen Kleinigkeit essen und vielleicht etwas verweilen, wenn man danach noch etwas vernünftiges vor hat;)

Freizeitanlagen in Berlin

Mal ne Kleinigkeit zu Essen, wenn es wieder zu viel, zu tun und zu wenig Tag gibt. Das Angebot hat mich nicht wirklich überzeugt, aber ich habe dann letztlich trotzdem zugeschlagen. War mäßig gut für mein Empfinden. Für mich kein Zweitbesuch.

Imbiss in Hannover

Automaten sind okay, das Online-portal ebenfalls. Nicht okay ist der Service im Schalterbereich. Die Fachkompetenz der Angestellten ist teilweise leider nicht hinreichend. Es werden wiederholt Verfahrensfehler begangen, die zwar korrigiert werden aber dies muss man aktiv einfordern. Das geht leider gar nicht. Dafür sind die Gebühren günstig.

Banken / Finanzberatung in Hannover

Der Imbiss heist eigendlich Es-Quick und befindet sich neben einer Bäckerei in einem Wohnhaus. Es wird ein standardprogramm geboten
    nicht sehr überzeugend.

Imbiss in Hannover

Nicht viel los hier, aber der erste Eindruck war ganz gut. Das Ergebnis, sprich eine
    Dönertasche, entsprach nicht meinen Erwartungen und war mäßig.

Imbiss in Hannover

Bei Ibis weis man was man hat und das sind günstige Preise. Für einen Nacht war es machbar. Das Frühstück ging gerade so. Das war irgendwie kein guten start in den Tag.

Hotels in Karlsruhe

Schön gelegen, das war es aber auch. Die Zimmer überholungsbedürftig. Alles leicht angegrabelt. Das Hotel scheint ob seines Namens viel von Japanern, Chinesen oder Amerikanern gebucht zu werden.

Hotels in Berlin

Ich fand es ganz o.K. Das Brot ist lecker und der Döner ebenfalls. Preis/Leistungsverhältnis ist o.K. Alles in allem Mittelmaß

Imbiss in Seelze

Die Strecke finde ich echt Klasse, schön geführt. Leider besteht die leidige Sache mit den Plastikbegrenzern. Mein Kart fuhr super, das eines Freundes nicht so. Alles in allem eher mittelmäßig

Kartbahnen / Freizeitanlagen in Braunschweig

Wir waren mit Freunden und deren Kindern hier. Der Preis, na ja. Die Aquarien sind für die Kinder spannend. Die teils künstlichen Teile darin finde ich nicht schön. Fazit für Kids okay ansonsten nicht mein Fall.

Freizeitanlagen in München

Sanne1963 Ich fand das Münchener Sealife auch sehr enttäuschend. War allerdings vor einigen Jahren im SEA LIFE Timmendorfer Strand bei Hamburg und muss sagen, dieser Besuch war sein Geld mehr als wert.