Top Qualität! Hab sämtliche Läden probiert... und das ist der beste. Ich habe lange gesucht bis ich endlich den entsprechenden Kratomhändler gefunden habe. Farbsättigung, Gefühl und Stärke, sowie Auswahl ist sehr gut. Zu dem ist es Laborgetestet. Ok es ist teurer als bei anderen Händlern. Aber dafür stimmt auch die Qualität. Wer Qualität möchte, muss auch halt eben etwas tiefer in die Tasche greifen! Ich wurde jedenfalls bisher nicht enttäuscht. Die Kommunikation mit dem Team verläuft sehr freundlich und die Wahre kommt auch pünktlich an! Ein Versuch ist es definitiv Wert.

sonstige Dienstleistungen / Einzelhandel in Schortens

02 Check ..
    Kratom ist mir als Droge, als ein Opiuid bekannt. Als Arzneimittel ist es nicht zugelassen.

Kratom ist eine Droge, die aus der Pflanze Mitragyna speciosa gewonnen wird. Sie enthält die Wirkstoffe Mitragynin, Mitraphyllin und 7-Hydroxymitragynin.

Doch das dürfte nicht Gegenstand der Bewertung sein. Ich rätsel auch!
    02 Check ..
    Update

Mr. Kratom sprich davon dass Kratom ein Färbemittel für Kerzen sei! Gleichzeitig wird gesagt ob der Erwerb legal sei. Kratom ist in der Schweiz verboten!

Das dürfte interessant sein: .. (Zitat):
    Es besteht ein Abhängigkeitsrisiko (Suchtrisiko). Typische unerwünschte Wirkungen sind grippeähnliche Symptome, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Muskelkrämpfe und Schmerzen, verminderter Appetit oder Durchfall, aber auch Angst, Reizbarkeit, depressive Stimmung, Hitzewallungen und Schlafstörungen.

Was hat das mit Färbemittel zu tun?