1. via Android

Das Dönerrestaurant mit Lieferservice findet man gegenüber vom Marktplatz in Dudweiler. Gleich an der Bushaltestelle Richtung Saarbrücken.
    Die Einrichtung existiert seit weit über 10 Jahren. Die Wartezeiten beim Lieferservice sind relativ kurz, da die Küche gut besetzt ist und mehrere Autos verfügbar sind.
    Es gibt Kalbs und Hähnchenfleisch-Döner sowie das sonst auch Übliche, wie Pizza oder türkische Pizza.
    Eine Besonderheit ist deren Cheesburger, der mit der Variante der Fastfood-Ketten wenig gemeinsam hat und eine kleine Empfehlung wert ist.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Saarbrücken

Ein typischer Italiener zu dem man gehen kann:
    Insgesamt zwei Mal waren wir zum Pizza essen dort. Die Einrichtung ist weder vornehm noch gibt es etwas daran auszusetzen. Die Bedienung macht ihren Job gut. Auf das Essen muss in der Regel etwas gewartet werden, da das Lokal gut besucht wird. Die Pizza hat geschmeckt, die Preise für Getränke und Speisen sind ok.
    Da sich das Restaurant am Waldrand befindet, lässt es sich gut in eine Wanderung oder Fahrradtour einplanen. Oder natürlich bei einem Besuch der Schwarzenberg-Schwimmbades.

Italienische Restaurants / Pizza in Saarbrücken

3. via Android

Zentral gelegenes China Restaurant in Dudweiler mit Lieferservice. Man findet hier alle typischen Speisen eines China-Restaurants. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Das bestellte Essen wird pünktlich geliefert. Bei Online-Bestellung werden Online-Bezahlmöglichkeiten akzeptiert.
    Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn es sich auch nicht von anderen China-Restaurants abhebt. Die Einrichtung könnte etwas ansprechender sein.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Saarbrücken

4. via Android

Netter Grieche, der zwischen Bahnhof und Schlosstheater und nahe der B51 liegt. Die Speisekarte enhält die typischen Landesgerichte und Getränke der Griechen. Von daher ist das Lokal unauffällig und deckt sich mit dem Angebot vieler anderer griechichen Lokale. Gegen die Qualität gibts nichts zu sagen. Auch die Preise sind ok. Neulich aß ich dort "melierten" Fisch - unwissend, was mich da erwartet: sieht aus wie paniert, ist aber ein mit Mehl bestäubter Fisch. Das verhindert das kleben des Fischs in der Pfanne.
    Nach dem Griechen bietet sich noch ein Besuch des Eiscafes im gleichen Haus an.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ottweiler

5. via Android

Der Lieferservice liegt an der Hauptstraße in Dudweiler. Man kann seine Pizza deshalb gut vorbestellen und beim Vorbeifahren abholen. Es gibt hier italienische und indische Gerichte. Der Lieferservice ist schnell und zuverlässig. Man auch über diverse Lieferserviceplatformen wie Lieferheld oder Lieferservice bestellen.
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dort aus Zeitdruck eine mit dem Gesicht auf den Boden gefallene Pizza ausgeliefert wurde.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarbrücken Dudweiler