Hallo, mein Name ist Jule und Dr. Wiemer hat bei mir vor 2 Wochen die Eierstöcke entfernt. Mein Frauchen war bei mir, als ich eingeschlafen bin und sie war bei mir, als ich wach geworden bin. Sie konnte mich dann auch schon mit nach Hause nehmen.
    Bei meiner Rudelkollegin, Laura, bei der 11 Tage zuvor Zahnstein entfernt wurde, lief es genauso ab.

Mein Frauchen hat erzählt, dass sie sich jahrelang bei Eingriffen von unseren Rudelkollegen (wir leben in einem kleinen Rudel - mittlerweile ein Seniorenrudel) immer den ganzen Tag große Sorgen gemacht hat, weil sie nicht wusste wie die Op ausgegangen war. Das muss schlimm für sie gewesen sein...

Auch mit dem Personal war Frauchen total zufrieden - alle waren nett und zuvorkommend, überhaupt nicht genervt. Das war total neu für sie. Sie konnte auch Dr. Wiemer alle Fragen stellen, er hat ihr alles ganz verständlich erklärt und den Eingriff sogar anhand von Büchern gezeigt.

Letzte Woche wurden bei mir die Fäden gezogen. Leider hatte Dr.Wiemer keine Zeit, weil die Praxis so voll war, aber seine Kollegin hat es auch toll gemacht.

Mein Frauchen hat erzählt, dass sie jetzt nur noch zu Dr.Wiemer gehen wird, weil sie so einen Tierarzt immer gesucht und nun durch Zufall gefunden hat.

Viele Grüße Jule

Fachärzte für Tiermedizin in Kiel