Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte Gelegenheit die Diabetesschwerpunktpraxis Dr. Granzow kennen zu lernen und bin mit allem sehr zufrieden. Ich habe an einer 8-wöchigen "zuckerschulung" teilgenommen. Diese war sehr interessant und abwechslungsreich. Man lernt viel über diese Krankheit und bekommt viele gute Hunweise wie man mit ihr umgehen kann und für gute werte sorgen kann. Auch Spaß war immer dabei. Das gesamte Team in dieser Praxis ist äußerst freundlich und entgegenkommend. Auch der Herr Dr. selbst ist total freundlich und nett. Man wird gründlich untersucht und gut behandelt. Ein herzliches Dankeschön!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Langburkersdorf Stadt Neustadt in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.