Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Fastfood auch noch spät abends. Genau das was ich immer suche :) Alles was man erwartet bekommt man auch geboten. Schnelle Bedienung, schnelle Zubereitung und leckeres essen.

    Alles in allem kann ich den City-Grill nur weiterempfehlen.

    Preis-Leistung ist gut!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Für Steak Liebhaber eine der besten Adressen in Duisburg. Die spanische Küche ist geschmacklich und auch fachlich überragend und einfach nur lecker.

    Auch die Preise sind komplett fair, Getränke sind ebenso fair kalkuliert.

    Ich persönlich mag Voralpen die schöne Atmosphäre.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 23 Bewertungen


    Das Renzis in Duisburg Bearl ist in dem kleinen Stadtteil der Mittlerpunkt. Vor allem zum essen kann man diese Lokalität wirklich nur empfehlen.

    Vor einem Holzkohlegrill wird hier in einer offenen Küche gegrillt. Die sparerips sind hier weitläufig bekannt und beliebt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg Rheinkamp-Baerl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Rheinblick ist eine schöne Location, die ihrem Namen entsprechend wirklich einen schönen Ausblick auf den Rhein bietet.

    Die Preise sind durschnittlicb und für ein entspanntes Bier beim Billard war ich schon oft hier. Auch ein paar Snack stehen auf der Karte.

    geschrieben für:

    Cafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 42 Bewertungen


    Eine Universitätskneipe mit einer unfassbaren Auswahl an Bier.

    Mehr als 300 verschiedene Biere stehen auf der Karte. Dabei so d die Preise sehr fair und das Publikum der Nähe zur Universität Duisburg entsprechend eher jung.

    An Wochenenden sollte man am besten frühzeitig einen Tisch reservieren oder früh am Abend kommen um einen Sitzplatz zu erhalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Der Duisburger Bahnhof ist ziemlich große und hat 13 Gleise. Im Innenraum sind einige Fastfood Restaurants angesiedelt und der ein oder andere Bäcker.

    Der Bahnhofsvorplatz wurde neu gestaltet und ist nun viel moderner als zuvor.

    Auch Stellplätze für Fahrräder und Parkplätze für Autos sind reichlich vorhanden.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    29. von 0 Bewertungen


    Dieses Restaurant liegt direkt in der Innenstadt und wurde vor ein paar Jahren komplett überholt.

    Vor allem nach dem man abends länger in der Innenstadt unterwegs war, ist es immer wieder schon vor dem Nachhauseweg noch was zu essen mitzunehmen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Mein Lieblingslokal am Innenhafen in Duisburg.

    Das Essen hier ist wirklich gut und die Cocktails können sich sehen lassen. Vorallem zur Happy Hour kann man für kleineres Geld viel mitnehmen :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    45. von 52 Bewertungen


    Mittlerweile war ich schon oft im vapiano in Duisburg am Innenhafen. Der Innenhafen ist eine wunderschöne Lokalität, an der man vor allem abends überall gut essen und trinken kann.

    Dementsprechend stellt sich dem Vapiano auch eine große Konkurrenz.

    Trotzdem kann man Voralpen preislich im Vergleich nichts falsch machen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe hier nun schon öfter gegessen. Meistens mein Standartgericht, eine Pizza Fughi.

    Bisher bin ich vollkommen zufrieden und habe immer eine gleichbleibende Qualität der speisen erhalten. Unter den Italienern in Duisburg für mich sicherlich einer der besten.

    Das Preis- Leistungsverhältnis würde ich für die Lage als durchschnittlich erachten. Die Größe der Pizzeria eher als überdurchschnittlich. Das Personal ist mir bisher nur positiv aufgefallen, sodass ich bei diesem Punkt keine Beanstandung habe. Alles in allem gehe ich immer wieder gerne in diese Lokalität.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.