Finkenkrug

Donnerstag12:00-01:00
Freitag12:00-03:00
Samstag17:00-03:00
Sonntag11:00-01:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Speisekarte
Bezahlmöglichkeiten
Visa, Mastercard/Eurocard, American Express
Servierte Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Finkenkrug

Deine Erfahrungen mit Finkenkrug

DarthDonni
Mein letzter Besuch im Finkenkrug.
Kurz und knappe Beschreibung:
19:55 Uhr das Essen bestellt, nach 1:10 Std. kam auf eigener Nachfrage der Hinweis, dass es noch 45-60 Min. dauert, bis das Essen kommt.
Es ist ja Montags Quizabend und bekanntlich mehr zu tun. Wissen die vom Finkenkrug also schon seit Einführung des Wissensspieles. Um 22:25 Uhr nach einer ziemlich herablassenden Diskussion seitens des Inhabers (vermute ich Mal, hat sich so aufgespielt) und einem verschütteten Bier (Bisserl selber... weiterlesen
Schuld muss ich sagen) wurde mein Essen serviert. Es war ja auch von der Reihenfolge her dran, so die Aussage. Ärgerlich nur, dass es Eiskalt war. Ich bin nun schon seit Jahren sporadischer Gast im Finkenkrug und bin warten in dem Laden gewöhnt, ich kenne es ja schließlich, aber der heutige Abend war der letzte in diesem Laden, so lasse ich mich nirgendwo behandeln.
Da helfen auch die vielen Biersorten nichts. Wohl gefühlt habe ich mich nicht und ist auch nur als Studenten Friss und Sauf Kneipe zu sehen.
Ich könnte mich noch weiter auslassen aber dann entgleist meine Ausdrucksweise komplett, so enttäuscht war der Aufenthalt.

Erika_Kartmann
Hier hatte ich einen schönen fröhlichen Abend verlebt.
Erst fiel die Wahl aus etwa 100 Sorten Bier schwer, dann habe ich mich in ein rauchiges Schinkenbier verliebt.

Es war bei unserem Besuch voll, aber nicht sehr voll. Wir bekamen gleich einen Platz. Lange mussten wir auch nicht auf das Bier warten. Der Service war sehr freundlich.

Auf den (sauberen)Toiletten laufen Programme von Kabarettisten oder Comedians. Auf dem Weg dorthin befindet sich ein riesengroßes Bücherregal. Da kann man Bücher reinstellen oder eines mitnehmen.

Die Kneipe ist rauchfrei.

ex-golocal-93320
Der Finkenkrug ist immer gut besucht und eine Tischreservierung daher Pflicht. Es gibt sehr viele Stammkunden, die nicht irren können. Die Auswahl an Biersorten ist einzigartig und es dauert wirklich sehr lange, bis man seinen persönlichen Favoriten tatsächlich gefunden hat. Man kann dort sehr gute Burger essen. Aber auch die angebotenen Schnitzel und der Gyros-Teller sind lecker.

Pommes+Currywurst
Die Auswahl ist riesig, auch wenn es schonmal vorkommt, dass nicht alles auf der Karte vorrätig ist. Wir waren am Freitag Abend da und es war sehr voll. Hatten Glück, dass gerade ein Tisch freigeworden ist. Aber die Getränke kamen dann doch recht fix. Das Essen ist für eine Kneipe wirklich lecker. Die "Duisburger" sind keine herkömmlichen Burger an sich, aber genauso lecker. Auch die Wings und der Kartoffelteller sind gut (wir haben uns durchprobiert). Die Bedienung war trotz des vollen Ladens immer freundlich und aufmerksam, wenn die Flaschen mal leer geworden sind. Kleiner Kritikpunkt ist vllt. die Lautstärke, aber das kann man halt nicht beeinflussen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben