Finkenkrug

Sternbuschweg 71 - 73
47057 Duisburg
Tel: (0203) 37 32 00
Fax: (0203) 36 06 03
Web:
E-Mail: finkenkrug@finkenkrug.de
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag12:00-01:00
Dienstag12:00-01:00
Mittwoch12:00-01:00
Donnerstag12:00-01:00
Freitag12:00-03:00
Samstag17:00-03:00
Sonntag11:00-01:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Speisekarte
http://www.finkenkrug.de/files/Standardkarte.pdf
Kleidung
Alltagskleidung
Sitzmöglichkeiten
Außensitzplätze, Innensitzplätze
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, Familien, Verabredung mit Freunden
Speisen
Nachtmahlzeit möglich, Buffet, Snacks, warme Speisen, Kaffee & Kuchen
Facebook
https://www.facebook.com/FinkenkrugDU/info
Bezahlmöglichkeiten
Visa, Mastercard/Eurocard, American Express
Servierte Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Finkenkrug

Deine Erfahrungen mit Finkenkrug


1.0

Bewertung zu Finkenkrug

DarthDonni
Mein letzter Besuch im Finkenkrug.
Kurz und knappe Beschreibung:
19:55 Uhr das Essen bestellt, nach 1:10 Std. kam auf eigener Nachfrage der Hinweis, dass es noch 45-60 Min. dauert, bis das Essen kommt.
Es ist ja Montags Quizabend und bekanntlich mehr zu tun. Wissen die vom Finkenkrug also schon seit Einführung des Wissensspieles. Um 22:25 Uhr nach einer ziemlich herablassenden Diskussion seitens des Inhabers (vermute ich Mal, hat sich so aufgespielt) und einem verschütteten Bier (Bisserl selber... weiterlesen
Schuld muss ich sagen) wurde mein Essen serviert. Es war ja auch von der Reihenfolge her dran, so die Aussage. Ärgerlich nur, dass es Eiskalt war. Ich bin nun schon seit Jahren sporadischer Gast im Finkenkrug und bin warten in dem Laden gewöhnt, ich kenne es ja schließlich, aber der heutige Abend war der letzte in diesem Laden, so lasse ich mich nirgendwo behandeln.
Da helfen auch die vielen Biersorten nichts. Wohl gefühlt habe ich mich nicht und ist auch nur als Studenten Friss und Sauf Kneipe zu sehen.
Ich könnte mich noch weiter auslassen aber dann entgleist meine Ausdrucksweise komplett, so enttäuscht war der Aufenthalt.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren