Finkenkrug

Donnerstag12:00-01:00
Freitag12:00-03:00
Samstag17:00-03:00
Sonntag11:00-01:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Speisekarte
Bezahlmöglichkeiten
Visa, Mastercard/Eurocard, American Express
Servierte Mahlzeiten
Frühstück, Mittagessen, Abendessen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Finkenkrug

Deine Erfahrungen mit Finkenkrug

Erika_Kartmann
Hier hatte ich einen schönen fröhlichen Abend verlebt.
Erst fiel die Wahl aus etwa 100 Sorten Bier schwer, dann habe ich mich in ein rauchiges Schinkenbier verliebt.

Es war bei unserem Besuch voll, aber nicht sehr voll. Wir bekamen gleich einen Platz. Lange mussten wir auch nicht auf das Bier warten. Der Service war sehr freundlich.

Auf den (sauberen)Toiletten laufen Programme von Kabarettisten oder Comedians. Auf dem Weg dorthin befindet sich ein riesengroßes Bücherregal. Da kann man Bücher reinstellen oder eines mitnehmen.

Die Kneipe ist rauchfrei.

ex-golocal-93320
Der Finkenkrug ist immer gut besucht und eine Tischreservierung daher Pflicht. Es gibt sehr viele Stammkunden, die nicht irren können. Die Auswahl an Biersorten ist einzigartig und es dauert wirklich sehr lange, bis man seinen persönlichen Favoriten tatsächlich gefunden hat. Man kann dort sehr gute Burger essen. Aber auch die angebotenen Schnitzel und der Gyros-Teller sind lecker.

Pommes+Currywurst
Die Auswahl ist riesig, auch wenn es schonmal vorkommt, dass nicht alles auf der Karte vorrätig ist. Wir waren am Freitag Abend da und es war sehr voll. Hatten Glück, dass gerade ein Tisch freigeworden ist. Aber die Getränke kamen dann doch recht fix. Das Essen ist für eine Kneipe wirklich lecker. Die "Duisburger" sind keine herkömmlichen Burger an sich, aber genauso lecker. Auch die Wings und der Kartoffelteller sind gut (wir haben uns durchprobiert). Die Bedienung war trotz des vollen Ladens immer freundlich und aufmerksam, wenn die Flaschen mal leer geworden sind. Kleiner Kritikpunkt ist vllt. die Lautstärke, aber das kann man halt nicht beeinflussen.

Astrid Günther
Pluspunkte: Der Laden ist groß genug, um auch spontan mit mehreren Leuten noch Platz zu finden oder für Treffen von Gruppen, bei denen die Anzahl der Teilnehmer variiert. Weiterhin gefällt mir der schöne große Biergarten. Und wer gern auch mal ausgefallene Biersorten probiert, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
Einziger Minuspunkt: Es gibt sicherlich optisch ansprechendere Kneipen. Aber man kann nicht alles haben.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben