✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Finkenkrug

Nach ewigen Zeiten Mal wieder den Laden aufgesucht und schon wieder ein Reinfall. Essen versalzen und wieder Mal ausgerechnet das Bier was ich mir ausgesucht habe nicht da. Die Kellner schleichen lustlos hin und her. Wir haben es geschafft in 2 Std. 3 Bier für 2 Personen zu bekommen. Bei der Abrechnung kann ich nur empfehlen, selber vorher zu rechnen. Wird sich hier auch gerne zum Kundennachteil verrechnet.

Hier hatte ich einen schönen fröhlichen Abend verlebt.
      Erst fiel die Wahl aus etwa 100 Sorten Bier schwer, dann habe ich mich in ein rauchiges Schinkenbier verliebt.

Es war bei unserem Besuch voll, aber nicht sehr voll. Wir bekamen gleich einen Platz. Lange mussten wir auch nicht auf das Bier warten. Der Service war sehr freundlich.

Auf den (sauberen)Toiletten laufen Programme von Kabarettisten oder Comedians. Auf dem Weg dorthin befindet sich ein riesengroßes Bücherregal. Da kann man Bücher reinstellen oder eines mitnehmen.

Die Kneipe ist rauchfrei.

Die Auswahl ist riesig, auch wenn es schonmal vorkommt, dass nicht alles auf der Karte vorrätig ist. Wir waren am Freitag Abend da und es war sehr voll. Hatten Glück, dass gerade ein Tisch freigeworden ist. Aber die Getränke kamen dann doch recht fix. Das Essen ist für eine Kneipe wirklich lecker. Die "Duisburger" sind keine herkömmlichen Burger an sich, aber genauso lecker. Auch die Wings und der Kartoffelteller sind gut (wir haben uns durchprobiert). Die Bedienung war trotz des vollen Ladens immer freundlich und aufmerksam, wenn die Flaschen mal leer geworden sind. Kleiner Kritikpunkt ist vllt. die Lautstärke, aber das kann man halt nicht beeinflussen.

Pluspunkte: Der Laden ist groß genug, um auch spontan mit mehreren Leuten noch Platz zu finden oder für Treffen von Gruppen, bei denen die Anzahl der Teilnehmer variiert. Weiterhin gefällt mir der schöne große Biergarten. Und wer gern auch mal ausgefallene Biersorten probiert, ist dort auf jeden Fall gut aufgehoben.
          Einziger Minuspunkt: Es gibt sicherlich optisch ansprechendere Kneipen. Aber man kann nicht alles haben.

Obwohl ich persönlich kein großer Fan von Bier bin muss ich natürlich sagen , dass die Auswahl an sich einen ganz gut umhaut und man sich erst alles ansehen will bevor man sich entscheidet....das Personal ist nicht so dolle nett wie ich es an einem Ort der "Harmonie" wie hier eigentlich erwartet hätte...alle hetzen nur mit bösen Gesichtern durch die Gegend ....die preise sind voll ok ...ganz normal halt für Bier....deshalb denke ich für Bier- Freunde recht empfehlenswert!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0