Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mein Lieblingsoptiker! Außergewöhnlich gute Auswahl an modischen, aber trotzdem tragbaren Fassungen! Super nette Beratung! Fielmann ist vielleicht etwas günstiger, aber Qualität hat nun mal seinen Preis- den bezahle ich hier wirklich gerne! Hier gibt es keine Beratung "von der Stange". Ich durfte bereits mehrfach Brillen mit nach Hause nehmen um sie zu zeigen. Das ist auch nicht selbstverständlich!
    Mit meiner allerersten Gleitsichtbrille bin ich sofort (!) zurecht gekommen!!
    Ich habe immer den Eindruck sehr persönlich beraten zu werden und daß nur Dinge empfohlen werden die mir persönlich etwas bringen, nicht um es mir etwas "anzudrehen"...
    Habe den Optiker schon mehrfach weiterempfohlen und der Eindruck wurde immer bestätigt!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Wegberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.