Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich kaufe gerne Prada Kleidung, Schuhe und Taschen. Heute stand ich mit meiner Tochter in der Warteschlange vor dem Geschäft. Als wir endlich an der Reihe waren, winkte der Türsteher ein Pärchen heran, das zwei Reihen hinter uns stand, mit der Begründung, dass sie jetzt eine Tasche kaufen werden und vorhin schon da waren. Ich kaufe künftig bei mytheresa, net a porter oder farfetch meine Lieblingsmarke Prada. Aber sicher nicht im Düsseldorfer Store.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Und Alexandra: Die hinter dir waren dem Store wohl wichtiger als Du! Vielleicht ein klein wenig mehr Umsatz gemacht früher so im 4 oder 5 stelligen Bereich ;-)