Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    eine junge, sehr tüchtige und zuverlässige Firma.
    Wir können sie nur besens empfehlen!

    geschrieben für:

    Installateure in Frohngau Gemeinde Nettersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir sind mit den Leistung und mit dem Umgangston dieser Firma völlig unzufrieden.

    Bei uns wurde ein sehr teurer elektronischer Durchlauferhitzer montiert, der nicht einen einzigen Tag funktioniert hat.

    geschrieben für:

    Heizungen / Lüftung in Dahlem bei Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine erfahrene Tierärztin, die hohe Kompetenz, Behutsamkeit und einen sympathischen Umgang mit dem (kranken) Tier und dem daher emotional angekratzen Menschen aufs Beste verwirklicht.

    Sie greift nicht gleich zur chemischen Keule, sondern setzt da, wo es möglich ist, Naturheilmittel ein, setzt aber auch beherzt Antibiotika, wenn sie wirklich notwenidig sind.

    Sie nimmt sich Zeit, ist gesprächsbereit, beantwortet Fragen ausführlich, ich vertraue ihr.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schleiden in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxis vergibt keine Termine, auf Wartezeit muß man also gefaßt sein.

    Leider hat sich in meinem Fall das Warten nicht gelohnt, ich habe selten eine solche Mischungn von extremer Inkompetenz und mangelnder Motivation erlebt wie bei dieser Ärztin.
    Ja, ich habe mich sogar gefragt, ob mir hier wirklich eine Medizinerin gegenüber sitzt.

    Beispiel:
    Ich fragte, warum mein Blutzuckerspiegel morgens höher ist als am Abend. Antwort: "Jeder Mensch wird mit einem Säckchen Insulin geboren, und wenn das aufgebraucht ist ....."

    Die Richtige Antwort wäre gewesen, die Funktion der Gluconeogenese zu erklären, aber entweder wußte die Ärztin das selbst nicht, oder sie hatte einfach keine Lust.

    Die scheint eine Praxis zu sein, wo gerne und schnell an Fachärzte überwiesen wird. Also keine kompetente Hausarzpraxis für mich.
    4.