Alles wunderbar, das Sushi ist frisch und das Preis/Leistunsverhältnis ist wirklich super! Der Laden ist neu und noch bekommt man gut einen Tisch, aber bei der Qualität braucht man bald bestimmt eine Tischreservierung... Wir essen gerne Sushi und hier ist es absolut empfehlenswert! Die warme Küchen haben wir noch nicht probiert, was an uns vorbei getragen wurde sah aber sehr gut aus und wir werden das bestimmt bald probieren. Alles in allem sehr empfehlenswert, Sushi essen wir in Zukunft hier^^

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Lübeck

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, das Merlin bietet trotz günstiger Preise große Portionen und dazu noch sehr leckeres Essen! Das Schnitzel ist hier im Vergleich zu vielen teureren Restaurants um Längen besser. Der Service ist schnell und freundlich. Vom Ambiente kann es natürlich nicht mithalten, aber wer gutes Essen zu fairen Preisen möchte ist hier genau richtig.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Lübeck

Einer unserer Favoriten, super leckeres Steak, Pasta, Salate und Cocktails und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Wenn es warm und trocken ist kann man draußen sitzen, wenn man noch einen Platz findet. Das Bolero ist nicht gerade ein Geheimtip, das ist aber auch der einzige Minuspunkt der mir einfällt. Teilweise sehr voll und vom Geräuschpegel manchmal etwas anstrengend. Aber der Service ist immer zügig und freundlich egal wie voll es ist.

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Lübeck

Die Nähe zum Kino ist ein Pluspunkt, dadurch sind wir da auch vor einem Kinoabend gelandet.
    Leider war die Erfahrung nicht so überragend. Preis/Leisungsverhältniss ist ok. Die Bedienung reagiert auf Kritik eher unfreundlich/unwillig. Mein Steak und die Lasagne meiner Freundin war ok, die Calzone von Ihrem Freund kam nicht so gut an. Ansonsten ist das Restaurant gepflegt und die Bedienung war bis zur Kritik freundlich, aber nicht allzu zügig.
    Fazit, für schnell was zwischendurch essen ist es ok, schick essen gehen lieber woanders.

Italienische Restaurants / Pizza in Lübeck

Da wir gerne Steak essen und unser Favorit noch zu hatte sind wir im Block House gelandet, wir dachten bei Steak ist man hier richtig.
    Und das Steak war jetzt auch ok, nicht wirklich toll und im Preis/Leistungsverhältniss eher mittelmäßig, genau wie der Rest. Die Cola kam ohne Kohlensäure, auf Nachfrage bekamen wir eine neue Kellnerin aber keine Stellungnahme. Meine Kollegin hatte einen Burger und war auch nicht wirklich begeistert. Es wurde nicht gefragt ob es schmeckt, war wohl eher nebensächlich. Wir gehen da nicht wieder hin.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Lübeck

Wenn wir in der Stadt sind holen wir uns gerne Torte oder Kuchen für den Nachmittag und bisher wurden wir nie enttäuscht. Natürlich sind die Preise eher gehoben, aber dafür bekommt man auch erstklassige Qualität.
    Wenn wir Besuch von Außerhalb hatten waren wir auch schon oft bei Niederegger damit sich unsere Gäste mit Marzipan Spezialitäten, Nougat und anderen Leckereien eindecken konnten. Die große Auswahl und verschiedenen saisonalen Extras wurden begeistert aufgenommen. Natürlich ist auch hier der Preis nicht günstig, aber dafür bietet das Sortiment für jeden Geldbeutel etwas.
    Also alles in allem wirklich empfehlenswert für Lübecker und Besucher!

Cafés / Kaffee in Lübeck