Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Besuch im Sanitätshaus Rakers hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Als Kunde, der dringend auf einen Rollstuhl angewiesen ist, hatte ich bei meinem Besuch das Gefühl, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde. Die angebotene Hilfe war weit unter meinen Erwartungen, da mir mitgeteilt wurde, dass ich erst am kommenden Dienstag einen Rollstuhl erhalten könnte. Was mich besonders frustriert hat, war das mangelnde Engagement der Mitarbeiterin, mir Alternativen anzubieten oder Wege zu finden, um meine Situation zu verbessern. Ihre fehlende Kundenorientierung war nicht nur enttäuschend, sondern auch äußerst unprofessionell. Glücklicherweise gibt es in Beverungen eine weitere Option, die ich jetzt in Anspruch nehmen werde.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Beverungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    kauft bloß keinen Pelletofen. wir hatten, vor dem Kauf nachgefragt wer denn die Öfen anschließt, jeder Heizungsmonteur. von wegen , wir stehen hier mit dem Ofen und keiner schließt ihn an.

    geschrieben für:

    Handelsvertretungen / Großhandel in Bad Grund (Harz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Calendula Vielleicht hat der Schornsteinfeger einen Tipp. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.
    02 Check ..
    Ird er wohk nicht tun. Er wird hier auch nicht mitlesen, leider.