Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Feuchtasia, das Waldbad im Grünen
    Liegewiesen, Spielwiesen für Kinder und Erwachsene sowie ein Platz mit zwei Tischtennisplatten und ein Beach-Volleyball-Feld verteilen sich auf etwa drei Hektar Gesamtfläche
    Grosses Spaßbecken (1000 m² Wasserfläche), welches folgende Attraktionen bietet: ca. 70 m Wasserrutsche mit separatem Landungsbecken, Luftsprudelliegen, Wasserpilz, Massagedüsen, Bodenwasserdüsen, Gegenschwimmanlage, Schwallbrause und Bodenluftsprudel. Die "Sportschwimmer" können währenddessen im Schwimmbecken mit 50m Bahnen ihre Bahnen ziehen.

    Im Bewirtungsbereich befindet sich eine gemütliche Sonnenterrasse
    Im großen Selbstbedienungskiosk mit individueller Speisekarte steht ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung
    Ein behindertengerechter Sanitär- und Umkleidetrakt ist ebenso selbstverständlich wie ein separater Mutter- und Kindbereich
    Parkplätze: insgesamt sind drei große Parkplätze vorhanden. Zufahrt direkt von der Altdorfer Straße aus.
    Bei sonnigem Wetter ist schon mal Parkplatznot und Feucht unter angesagt. Da kommt man als Einheimischer am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuss. Die besten Liegeplätze auf den grossen Liegewiesen sind dann schon Mittags besetzt. Kein Wunder da das Einzugsgebiet bis nach ERH, ER, FÜ, WUG, NM und SC reicht.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eckstein am Markt,
    das Fachgeschäft in Feucht für Bürobedarf, Schulbedarf, Schreibwaren, Geschenkartikel und Trend und ganz neu (8. März`08) noch als Hobby- und Kreativmarkt für Rayher Produkte. Bastel und Künstlerbedarf auf über 140 qm
    Dazu noch Hermes Annahmestelle und Zeitungsladen. Nette Verkäuferinnen und ein hilfsbereiter Chef der nicht lagernde Ware sofort bestellt.

    geschrieben für:

    Papier in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Immer wieder gerne sind wir dort, Personal ist sehr nett und freundlich, das Essen jedesmal ein Genuss. Geheim-Tipp: Knoblauchbrot mit warmer Knofelbutter -> lecker. Innen liebevoll dekoriert im mexicanischem Stil mit einem kleinen Bach und drüberführender Brücke, jede Menge mexicanischem Ambiente. Tisch vorbestellen ist empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Friseusen, guter Service und preiswert. Auch ohne vorherige Anmeldung bekommt man öfters sofort einen freien Termin. Eine Tasse Kaffee gehört dazu :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Essen ist okay, man ruft an und kann nach einer kurzen Wartezeit sein Essen in der Pizzabude abholen. Personal ist freundlich und nett und die Pizzen und Salate sind lecker. Zum innen sitzen ist nichts vorhanden. Im Sommer kann man aussen sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    freundlich, sauber, kinderfreundlich, mit Biergarten aussen. Nichtraucherzone, Kinderspielraum innen

    geschrieben für:

    Imbiss in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Freundliche Bedienung, je nach Tageszeit etwas wenig Auswahl an Pizzen. Ab und an muss man schon mal auf einen Platz warten wenn Rush Hour ist. Ansonsten geht die Bestellung schnell. Die Sitzgelegenheiten könnten besser sein. Aussenverkauf geht auch schnell, dort wäre evt. noch ein Plätzchen schön wo man sein Essen mal kurz abstellen kann.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.