Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Würde ich meiner Tochter empfehlen
    1.

    Der Beitrag von Schalotte
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Von den dreien ist der auf dem Melchiorhessgleände der wo ich mich am wohlsten finde !Bei den anderen zwei hatte ich mit unverschämten Personal zu tun !Was mit dem damaligen Bereichsleiter kein Problem war aber der jetzige ! Nenene es gehen immer die falschen !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Mein Grund in das Lokal keinen Fuß mehr zusetzen ist der!
    Wir waren mit unserem Stammtisch hier ich hatte zwei Weizenbiere getrunken , beim bezahlen hatte ich der Cheffin extra den Zwanziger in der Mitte gefaltet das er besser zusehen und besser aufzunehmen ist für sie !Und dann gab sie mir so raus wie wenn ich mit Zehneuro bezahlt hätte ich hää so nicht ich hatte ihnen einen Zwanziger hin gelegt und sie nein nein es war ein Zehner !Ich lies nicht locker und sie so wohlwollend na gut sie weiss es besser und gab mir dann auf Zwanzigeuro raus ! Nenene ohne mich ! Schon wieder so ein Wirtin wo ich das Gefühl hatte sie ist eine schlechte Kauffrau!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.