Ich hatte einmal ein Vorgespräch bei ihr und fand sie sehr aggresive !

Mein Grund in das Lokal keinen Fuß mehr zusetzen ist der!
    Wir waren mit unserem Stammtisch hier ich hatte zwei Weizenbiere getrunken , beim bezahlen hatte ich der Cheffin extra den Zwanziger in der Mitte gefaltet das er besser zusehen und besser aufzunehmen ist für sie !Und dann gab sie mir so raus wie wenn ich mit Zehneuro bezahlt hätte ich hää so nicht ich hatte ihnen einen Zwanziger hin gelegt und sie nein nein es war ein Zehner !Ich lies nicht locker und sie so wohlwollend na gut sie weiss es besser und gab mir dann auf Zwanzigeuro raus ! Nenene ohne mich ! Schon wieder so ein Wirtin wo ich das Gefühl hatte sie ist eine schlechte Kauffrau!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer

Ich hatte einen großen Beilagensalat bestellt !
    Hatte extra die Karte mit der Seite aufgeschlagen gelassen mit Blick auf die Zeile!
    Und bestellte mir den Salat ,daraufhin fragte mich die unfreundliche Bedienung ob ich den Salat mit extrawünschen haben wolle ich hää??
    Dann kam der Salat der Salat war OK !Was nicht OK war ,ist das ich später
    für den Salat so um die 9 Euro bezahlen sollte! Für einen Salat den ich nicht bestellt hatte und der noch so bestückt war wie ein großer Beilagensalat !
    Diese unfreundliche Bedienung meinte dann beim bezahlen wie ich mich über den Preis wunderte ich hätte doch den Salat bestellt ich sagte ihr nein ich hätte den Beilagensalat bestellt und nicht den Marktsalat den sie mir mit dem Satz sie hätte doch noch extra wegen der extra Wünsche gefragt die man bei dem Marktsalat dazu bestellen kann ! Ich hatte den nächsten Tag den Chef angerufen und mich beschwert das ich so übel von der schnippigen Bededienung über den Tisch gezogen wurde .Er zog es leider für sich vor einen Kunden weniger zu haben ! Was ich finde oft Typisch ist für Wirte !!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Speyer

Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich !
    Wenn ich sie zusammenzähle. würde ich sie nicht mehr nehmen !

Rechtsanwälte in Münster