Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herzlichen Dank an Herrn Freiesleben und sein Maklerteam. Die sind wirklich zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Südlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin mit dem Verkauf meiner Wohnung nicht enttäuscht worden. Daher meine Empfehlung an diesen Makler.

    geschrieben für:

    Immobilien in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter und schneller Verkauf meiner Eigentumswohnung. Danke an das gesamte Team von Freiesleben!

    geschrieben für:

    Immobilien in Lüdinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    In nur 3 Wochen wurde meine Wohnung sehr gut verkauft. Danke an Herrn Freiesleben mit Team! M. Fiehe

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    ps.schulz Freundin2020 bewertet viele Immobilienmakler in verschiedensten Städten ....
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Was soll Freundin2020 tun, wenn sie nun mal in 14 Filialen der Immobilienmakler Freiesleben GmbH ihre Erfahrungen gesammelt hat… bearbeitet


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Von mir volle 5 Sterne mit Empfehlung! M. Fiehe

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Herr Freiesleben und Herr Gogolin haben sehr gut gearbeitet. Der Käufer passte, alle lief reibungslos. M. Fiehe

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Kurz und knapp - mein Maklerfavorit! M. Viehe

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Meine klare Weiterempfehlung! M. Fiehe

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin wirklich begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ein Makler so gut und schnell meine Wohnung verkauft. M. Fiehe

    geschrieben für:

    Immobilien in Olfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Danke an das Freiesleben Team. Alles lief sehr schnell und unkompliziert. Er erhaltene Preis für meine Wohnung ist richtig gut.
    M. Fiehe

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Haltern am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.