Ich gehe gerne zu Starbucks obwohl ich überhaupt keinen Kaffee mag!
    Dort gibt es als Alternativen zum Beispiel die kalten Frappochinos mit Erdbeer oder Vanille Geschmack, Karamell Hot Chokolate oder aber auch wenn man etwas fruchtiges möchte z.B. ein Getränk mit Passionsfrucht, was vergleichbar mit dem Ice Fruit Smoothie bei McDonalds ist. Der Preis ist aber mit 4,49 Euro für die kleinste Größe echt hoch angesetzt.

Cafés in Hannover

Ich bin ein großer Fan von Musicals und besuche diese regelmäßig.
    Das Stage Theater am Hafen ist sowohl mit dem Boot, was für Musicalbesucher kostenlos ist, als auch mit dem Auto erreichbar. Im Theater selbst kann man sich dann Souvenirs kaufen vom jeweiligen Musical welches gerade spielt und sich an der Getränkebar mit seinen Freunden unterhalten.

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Der Dunkin Donut's Store befindet sich direkt am bzw. im Bahnhof und hat relativ wenig Sitzmöglichkeiten, aufgrund der Größe des Geschäfts.
    Es gibt dort viele verschiedene Donuts und Bagels zum Beispiel mit Apfelfüllung in Sternform oder der typische Strawberry Frosted Sprinkles...
    Ich kann Dunkin Donut's dennoch empfehlen.

Cafés / Süßwaren in Hannover

Die Ernst August Galerie befindet sich wirklich direkt neben dem Bahnhof in Hannover und ist so mit also auch ohne Auto, wenn man mit dem Zug anreist gut zu erreichen.
    Es gibt dort unzählige Geschäfte von Rewe bis Calvin Klein Underwear und so weiter...
    Viele Restaurants befinden auch dort und True Fruits und Starbucks sind auch vorhanden.
    Ich finde es ist dort nicht allzu voll und man kommt gut durch alle Gänge durch. :)

Freizeitanlagen in Hannover

Ich bin eigentlich ein Fan von Marken wie Hilfiger Hollister oder Abercrombie, doch finde ich, dass vorallem Hilfiger eine sehr hohe Preisspanne hat, was ich aber garnicht als Problem ansehe.
    Meiner Meinung nach eignen sich die Klamotten nicht allzu gut für die Freizeit, da sie ein wenig Buisness mäßig aussehen...
    Ich kann dort zum Beispiel leider keine T- Shirts kaufen, da die kleinste Angebotene Größe S mir nicht ganz passt.
    Naja es gibt ja noch Hilfiger Kids... Dann muss ich eben darauf zurückgreifen!;D

Bekleidung / Mode in Hannover

Ich liebe Hollister und trage eigentlich alles von der Marke.
    Ich war sehr überrascht, dass Hollister in dieser Saison so starke Rabatte von bis zu 50% hatte, denn es gab dort zum Beispiel kurze Jogginghosen oder lange braune Jeans für nur 9,99 Euro.
    Ich kann die Leute die sagen, dass diese Marken so überteuert sind nur teilweise verstehen, da jeder Mensch eigene Prioritäten setzt, wofür er oder sie sein Geld ausgibt.

Mode / Boutiquen in Hannover

Der Kaisergarten hat viele verschiedene Gerichte zur Auswahl.
    Es gibt dort zum Beispiel ein großes Sushi Buffet, eine Reihe an Fleisch, Fisch und Gemüse, das man sich anschließend braten lassen kann und zum Platz gebracht wird, ein warmes Buffet mit gebratenen Nudeln, Fleisch und mehr, aber auch Eis und kleine Kuchen zum Nachtisch. Das Personal war auch sehr freundlich und insgesamt hat man für eine Buffet um die 16 Euro bezahlt, was wirklich Ok war.
    Alles in Allem kann ein Sehr gutes Geschäft, bei dem sich ein Besuch wirklich lohnt.

Chinesische Restaurants in Northeim

Pizzeria Pinocchio gehört für mich persönlich nicht zu meinen liebsten Dönerläden überhaupt, ist aber für mich in Göttingen einer besten.
    Der Laden liegt in der "Dönermeile" der Stadt und ist gut besucht.
    Man kann dort zwischen verschiedenen Saucen wählen. Ich kannte es nur das es zum Döner eine Hausgemachte Sauce und Zaziki gab.
    Die Panzerotti Pommes mit Sauce kann ich sogar noch mehr empfehlen als den Döner. Sie kosten 2,50 Euro, machen satt und sind mal eine Alternative zum üblichen Döner.
    Wer es mag kann dem Laden einen Besuch abstatten und wird es mögen.

Pizza / Imbiss in Göttingen

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Saturn.
    Mir gefällt besonders, dass es dort Angebote gibt die sich wirklich lohnen. Sei eis ein Handy oder auch eine Spielkonsole.
    Man asoziiert Saturn oft mit dem größten Konkurrenten Media Markt, da die Angebotenen Produkte meist identisch sind. Dennoch ist Saturn mein Favorit, vor allem aufgrund der Angebote und Kundennähe.

Computer / Elektrobedarf in Göttingen

Als ich das Erste mal dort war, haben mich meine Geschwister eingeladen. Das war ein einem Montag, wo ja auch die Cocktail und Essens Happy Hour ist. Man bezahlt also für Cocktail und Essen anstatt 30 Euro nur 15.
    Es war sehr voll und als wir die Bedienung gebeten haben den Rest einzupacken, sodass wir es zuhause aufessen können, hat sie es ausversehen weggeschmissen. Naja wenn viel los ist kann das mal passieren...
    Trotzdem ist es alles in allem einen Besuch wert

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Göttingen