1. Ernst August Galerie

34 Bewertungen

Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Bewerten 1.
    von DW_D-_W
    Vor vielen Jahren ein Highlight in der Innenstadt von Hannover gewesen. Heutzutage sehr viel Leerstand und zeitweise sehr merkwürdiges Publikum im Einkaufscenter aufzufinden. Trotz vieler geschlossener Läden ist die Auswahl noch in Ordnung und insgesamt attraktiver als die Innenstadt von Hannover. Dennoch sollte das Center anfangen einiges zu ändern. Schade.

2. Hollister

3 Bewertungen

Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Bewerten 2.
    von Kuchen Vitrine
    Ich liebe Hollister und trage eigentlich alles von der Marke.
    Ich war sehr überrascht, dass Hollister in dieser Saison so starke Rabatte von bis zu 50% hatte, denn es gab dort zum Beispiel kurze Jogginghosen oder lange braune Jeans für nur 9,99 Euro.
    Ich kann die Leute die sagen, dass diese Marken so überteuert sind nur teilweise verstehen, da jeder Mensch eigene Prioritäten setzt, wofür er oder sie sein Geld ausgibt.

3. Kaisergarten

10 Bewertungen

Heegbarg 31, 22391 Hamburg
    Bewerten 4.
    von Kuchen Vitrine
    Die beste Klamotten Marke meiner Meinung nach. Mittlerweile trage ich fast ausschließlich Hollister Klamotten, da es nicht allzuviele gibt die Hollister tragen und da mir der Strandmoden Style sehr gut gefällt und auch passt. Die größen sind perfekt für mich XS/S und daher freue ich mich immer ungemein wenn ich mal wieder bei Hollister vorbeikomme.

Ein golocal Nutzer +++++daher freue ich mich immer ungemein wenn ich mal wieder bei Hollister vorbeikomme.+++++

Geh doch nicht dran vorbei, sondern wenn du in der Gegend bist, geh hinein.
    Sedina Wenn ich mir jetzt den gähnend leeren Hollister-Store hier im Elbe-Einkaufszentrum, vor dem früher lange Schlangen standen, anschaue, dann scheint das Label inzwischen völlig out zu sein.
    Kuchen Vitrine @Sedina nur weil keiner zum Elbe Einkaufszentrum geht heißt es ja noch lange nicht, dass das Label out ist. Wieso liest du dir Bewertungen zu Läden durch von denen du keine Ahnung hast einfach nur unlogisch...

5. Erlebnis-Zoo Hannover

134 Bewertungen

Adenauerallee 3, 30175 Hannover
    Bewerten 5.
    von Andreas B.2208
    Wer in Hannover und Umgebung lebt, der kennt den Zoo Hannover sicherlich...

Allen anderen, die zu Besuch in Hannover sind oder Ferien machen... denen empfehle ich den Zoo Hannover

6. Bremer Bonbon Manufaktur

8 Bewertungen

Böttcherstraße 8, 28195 Bremen
    Bewerten 6.
    von skeptisch
    In der Bremer Bonbon Manufaktur in der Böttchergasse kann man live bei der Produktion der handgefertigten Bonbons zuschauen.

Es gibt eine unendlich scheinende Vielzahl an verschiedensten süßen Verführern und in mannigfachen Geschmacksrichtungen. Sicherlich etwas gehobener im Preis, der aber akzeptabel ist.

Wer sich nicht bei seinem Altstadtbummel mit diversen Bonbontüten belasten möchte kann die süßen Leckereien auch online bestellen. Vielleicht auch besser, bevor das Mitbringsel bis zum Zielort immer kleiner wird.

Kaiser Robert Und nun ist der Hahn am Brunnen vor der Manufaktur zum siebten Mal geklaut worden. Ich empfehle Starkstrom anzubringen.