Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Auch hier kann man von einer KULT-Gaststätte sprechen, die man ohne Vorbehalte weiterempfehlen kann. Authentisches italienisches Essen, freundlicher Service. Passt alles!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Auch ich bin dort Patient und kann mich den überwiegend guten Beurteilungen nur anschließen. Einzig die Termintreue müsste noch optimiert werden. Fachlich jedoch TOP!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Allergologie in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Sehr gutes, breit gefächertes Produktspektrum. Genügend fachliche Verkäufer.
    In der Regel findet man hier alle Dinge aus dem Elektronik-Sektor. Auch ONLINE-Bestellungen können vor Ort abgeholt werden.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    DER Kultimbiss in Gummersbach. Immer frische Ware und qualitativ gut.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Rebbelroth Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Netter kleiner griechischer Imbiss. Die Currywurst war lecker. Sauberes Pommes-Fett.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier ist unsere Tochter seit vielen Jahren gut aufgehoben. Sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Prima Praxis-Mitarbeiterinnen.
    16.


  7. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolles Ambiente mit gut sortierter Speisekarte. Geschmacklich sehr lecker. Eine klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.


  8. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für die Betreuung unseres Hundes perfekt. Kurze Anfahrt, sehr tierliebe Mitarbeiterin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.


  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Professionelle Praxis mit kompetenten Ärzten und freundlichen Mitarbeitern.
    Dem Patienten gegenüber ist man sehr einfühlsam.
    19.