Sehr gutes, breit gefächertes Produktspektrum. Genügend fachliche Verkäufer.
    In der Regel findet man hier alle Dinge aus dem Elektronik-Sektor. Auch ONLINE-Bestellungen können vor Ort abgeholt werden.

Unterhaltungselektronik in Gummersbach

DER Kultimbiss in Gummersbach. Immer frische Ware und qualitativ gut.

Fleischereien / Imbiss in Rebbelroth Stadt Gummersbach

3. via Android

Seit vielen Jahren genieße ich hier die fantastische Gulaschsuppe. Beim ersten mal fand ich es dort sehr gewöhnungsbedürftig. Uralte Einrichtung, Blechschälchen etc. Was soll ich sagen: Das ist alles echt KULT und hat Tradition. Die Suppe könnte für meinen Geschmack nicht besser sein. Bitte alles so lassen wie es ust: TOLL!

Ungarische Restaurants in Köln

4. via Android

Netter kleiner griechischer Imbiss. Die Currywurst war lecker. Sauberes Pommes-Fett.

Imbiss in Köln

5. via Android

Hier ist unsere Tochter seit vielen Jahren gut aufgehoben. Sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Prima Praxis-Mitarbeiterinnen.

6. via Android

Sehr schön gelegene Gaststätte. Prima Essen, sowohl Kuchen, wie auch normale Gerichte. Sicherheitshalber im Vorfeld einen Tisch reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

7. via Android

Bisher zwei oder drei mal hier gewesen. Termine waren gut zu bekommen und wurden dann auch nahezu ohne große Wartezeit eingehalten. in die Medizinbranche heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.

8. via iPad

Tolles Ambiente mit gut sortierter Speisekarte. Geschmacklich sehr lecker. Eine klare Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Nümbrecht

9. via iPad

Hier kann man zum Pauschalpreis gut und günstig essen.
    Geschmacklich jedoch leider nicht die Offenbarung.

Chinesische Restaurants in Niederseßmar Stadt Gummersbach

10. via iPad

Vor einigen Monaten nahmen wir uns vor, die Wurst vom Discounter durch die eines Metzgers zu ersetzen. Unglaublich, welch Unterschied das ist. Eine ganz andere Qualität. Schade nur, dass man nicht in der Lage ist, ein bestimmtes Sortiment immer vorrätig zu haben. Wir sind oftmals hier gewesen um gerade auch die prämierten Produkte zu kaufen . Ich behaupte mal, bei jedem 2. Besuch waren diese nicht zu haben. Dann darf man sich nicht wundern, wenn Neukunden (die auch mehrfach auf diesen Missstand hinwiesen) nicht wiederkommen. Sehr schade......

Fleischereien / Lebensmittel in Gummersbach