Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 72)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 31 Bewertungen


    Der Primark ist einer der sogenannten Ankermieter der Water-Front. Die Marktfläche ist groß und auch die Auswahl ist recht groß und die Preise sind recht klein.

    Man findet das Geschäft recht schnell, denn die Jugend schleppt die Ware dort in der Tat tütenweise raus. Also immer den Tütenbepackten Mädels entgegengehen und man ist da. Tütenschleppende Jungs sieht man eher weniger obwohl man dort auch Herrenklamotten bekommen kann.

    Die Preise sind in der Tat niedrig, allerdings macht sich das auch im Material bemerkbar. Der Modeschmuck ist billigstes Plastik, die Shirts stehen und stinken vor Chemie und ich vermute mal mehr als ein bis zwei Waschmaschinengänge überlebt da kein Teil.

    Ein Herrenanzug ( Sakko + Hose ), mit Schuhen, einem Hemd und zwei Krawatten für unter 85 Euro ... das kann mit Sicherheit weder gesund noch haltbar oder gar nachhaltig produziert worden sein.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Aldi in Grohn ist ein noch ein "alter Aldi". Das sieht und merkt man an allen Ecken und Enden.

    Doch zunächst zum positiven: Der Parkplatz ist groß, ein Getränkemarkt ist gleich nebenan. Die Zufahrt bzw. Abfahrt zum Aldi ist problemlos, da sie in einer Seitenstrasse liegt.

    Im Inneren des Marktes offenbaren sich dann die Mängel. Die Gänge sind eng. Das Angebot ist sehr unübersichtlich. Die sonst gewohnte "Aldi-Ordnung" ist aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht gegeben. Daher muß man manchmal nach seinen Artikeln suchen.

    Bei Aktionsware kommt es immer drauf an, was im Angebot ist. Da kann es schon mal vorkommen, das die schnell vergriffen ist. Das ist schade.

    Die Wartezeiten an den Kassen geht so.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.