Das Sea Life in Oberhausen ist etwas einzigartiges. Die Idee gibt es zwar schon länger und wo anders auch besser umgesetzt, aber es ist schön mal so etwas auch möglichst in der Umgebung zu haben.
    Solange man morgens ankommt ist es nicht überfüllt und man hat genug Platz für alles, aber wenn man mittags da ist, dann hat man die Pechkarte gezogen, denn dann ist alles überfüllt und die Warteschlange ist auch deutlich länger. Zwar bemühen sich die Mitarbeiter die Wartezeit zu reduzieren und Unterhaltungen durchzuführen, aber natürlich löst dies nicht alle Probleme.
    Innen drin ist alles schön umgesetzt und man bemerkt auch, dass die Designer sich wirklich bemüht haben, leider trotzdem etwas klein.

Fremdenverkehr in Oberhausen

New Yorker in Bielefeld ist ein etwas kleiner Laden. Bei der Treppe kann es etwas eng werden, ein schon passierter Unfall wäre für mich sehr gut denkbar.
    Die Musik im Hintergrund fällt am meisten auf, naja, es ist Geschmackssache ob die Musik noch hörbar ist oder halt nicht mehr.
    Die Mitarbeiter sehen sehr gelangweilt aus, keine Motivation und so.
    Die Qualität finde ich jetzt nicht wirklich besser als in anderen Läden.

Mode in Bielefeld

Hennes & Mauritz in Bielefeld ist viel zu voll. Immer.
    Zudem sprechen mich die Artikel auch nicht an, ob in der Werbung oder live dabei.
    Das Warten lohnt sich nicht, lieber mal wo anders nachschauen.
    Zudem ist alles überteuert, tut mir leid, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier auf einem unterirdischem Niveau.
    Jedoch ist die heutige Mode nunmal teuer und da kann man leider nichts machen.

Mode / Bekleidung in Bielefeld

C und A in Bielefeld ist ein Kleidungshandelsgeschäft, in dem es eine übermaßene Anzahl an Auswahl von Kleidungen hat. Diese sind meistens auf einem hohen Qualitätsgrad und somit stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auch oft überein.
    Zu voll ist es eigentlich nie und es gibt auch eigentlich immer eine freie Kabine für das Testen einer Kleidung.

Bekleidung / Mode in Bielefeld

Burger King ist einer meiner Lieblings-Fast Food-Restaurants. Es schmeckt einfach lecker und das Essen unterscheidet sich nicht nur durch eine Zutat weniger oder mehr, wie bei McDonald's der Hamburger und Cheeseburger, dass beim Cheeseburger einfach nur eine Scheibe Käse drauf gepackt und dafür weniger Ketchup da ist.
    Zudem ist es ordentlich und der Service ist auch ganz ordentlich.
    Der Preis könnte noch etwas senken und es sollte mehr Restaurants in der Umgebung geben.
    Überfüllt ist der Laden eigentlich auch nie, also eigentlich wirklich zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Ich finde das McDonald's "Restaurant" in Bielefeld nicht wirklich empfehlenswert. Es ist einigermaßen lecker und auch günstig, zumindest wenn man es mit anderen Restaurants und nicht Imbiss- bzw. Fast Food Hütten vergleicht.
    Jedoch ist es dort ziemlich dreckig, es stinkt und nun ja, ich verstehe nicht ganz, wieso es dort trotzdem so voll ist
    Ein besonderer, positiver Faktor ist, dass die Hamburger ohne Gentechnik hergestellt werden sollen, dass macht aber das Restaurant derzeit nicht besser.

Imbiss in Bielefeld

Ein gutes, großes und soweit ich weiß größte Kino in einer großen Umgebung. Es ist zwar etwas teurer als andere Kinos, dafür ist das Kinoerlebnis aber dennoch schöner! Das Essen (Popcorn, Getränk, etc.) ist jedoch auch etwas teurer als gewohnt, sollte aber nichts ausmachen, wenn man schon mal ins Kino geht!

Kinos in Bielefeld

Das einzige Kino in unserer Stadt. Es ist klein und es wird letztendlich in 3D umgebaut. Zum Glück würde ich sagen! Denn dann muss man nicht unnötige Kilometer fahren, nur um ein besseres Kinoerlebnis zu erleben.
    Recht günstig war es bis jetzt dazu, also gut zu empfehlen! Ich hoffe, dass es nicht nur 3D, sondern auch größer sein wird!

Kinos in Bad Salzuflen

Ein netter, kompetenter Kieferorthopäde. Er gibt viele Tipps und hilft auch mal gern. Einfach nur sehr empfehlenswerter Zahnarzt in der Nähe. Wenn Sie zwischen der Gemeinschaftspraxis Yildiran oder eine andere wählen können, dann wählen Sie lieber diese, da hier alles meistens recht schnell und sehr nett verläuft.

Zahnärzte in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

Saturn ist ein moderner Handelsgeschäft, der jedem modernen Menschen zusetzt, jedoch ist dieser Laden viel zu überteuert! Die Mitarbeiter tun auf Besserwisser und wissen selber kaum was über die Technik heutzutage! Dreister kann man nicht kommen.
    Wie gesagt ist das Preis-/Leistungsverhältnis total schlampig und absolut nicht zu empfehlen. Lieber bei anderen Geschäften oder im Internet!

Unterhaltungselektronik in Bielefeld