Sehr leckeres Essen und das Fleisch immer frisch und saftig. Das Grill Haus ist etwas außerhalb im Stadtteil Stöcken nähe VW Werk gelegen, die Fahrt dorthin lohnt sich definitiv. Der Service ist gut, die Preise ebenso. Und bei gutem Wetter werden auch Tische im Freien angeboten.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

Man fühlt sich leider nicht mal mehr tagsüber hier sicher. Auf den Parkplätzen des Bahnhofs wimmelt es nur so von merkwürdigen Gestalten, am Raschplatz ist es auch nicht besser. Und im Bahnhof wirkt eine sehr aggressive und schlechte Stimmung. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Sicherheitsdienst überhaupt fähig wäre eine Eskalation vor Ort zeitnah einzudämmen.

Verkehrsbetriebe in Hannover

Es ist oftmals schwierig einen Tisch/ Platz zu finden, da das Teestübchen immer gut besucht ist. Im Frühjahr/ Sommer gibt es zusätzlich einen recht großen Außenbereich, wo die Chancen etwas höher sind dort verweilen zu können. Kuchen & Kaffee sind immer spitzenmäßig, der Service sehr freundlich. Bei Stoßzeiten kanns manchmal auch etwas länger dauern.

Lebensmittel / Tee in Hannover

Feine Auswahl an Jack&Jones Klamotten und schicker moderner Laden. Wenn ich mal in der Region Hannover beruflich unterwegs bin, schaue ich gerne im CCL Center in Langenhagen vorbei und bin auch immer gerne in der Fashionlounge. Beratung ist immer super, die Leute dort immer nett. Ein Pluspunkt ist das kostenfreie Parkhaus.

Bekleidung / Mode in Langenhagen

Zu fast jeder Uhrzeit sieht man eine Schlange vor dem Laden und hört immer wieder sehr gute Meinungen zum Essen. Auch liest man in Zeitungsartikeln, dass der Lister Döner aktuell in den Top 10 Deutschlands stehen soll.

Nun probierte ich endlich einen Döner (an einem recht ruhigen Sonntag) und muss "enttäuschend" feststellen, dass die Dönertasche zwar gut, aber nicht wirklich besonders geschmeckt hat. Ohne den ganzen Hype würde ich den Lister Döner besser bewerten, weil nichts an dem Essen auszusetzen war. Nur schmecken viele Dönertaschen mindestens genauso gut, die nicht in den Top 10 Deutschlands stehen.

Imbiss in Hannover

Sniperlady Ich sah nur Hackfleisch am Kalbsspieß. gut heißt echt und nicht Döner-art bearbeitet

Vor vielen Jahren ein Highlight in der Innenstadt von Hannover gewesen. Heutzutage sehr viel Leerstand und zeitweise sehr merkwürdiges Publikum im Einkaufscenter aufzufinden. Trotz vieler geschlossener Läden ist die Auswahl noch in Ordnung und insgesamt attraktiver als die Innenstadt von Hannover. Dennoch sollte das Center anfangen einiges zu ändern. Schade.

Freizeitanlagen in Hannover