Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die so genannte Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe ist eine einzige Frechheit. Als belegter Kunde an einem normalen Wochentag nach 5 Minuten eine 30 Euro Knolle auf der Windschutzscheibe vorzufinden, eine uneinsichtiges Personal im Laden, ein vorlauter Flyer und ein freches „Begnadigungsschreiben“ wie sie es nennen Kulanzanfrage, ein absolutes Unding. Schuhläden gibt es wie Sand am Meer, vom Internet einmal abgesehen. Ich schließe mit einem Zitat des Parkraum-Flyers: „Denn ein angenehmer Einkauf beginnt mit einem freien Parkplatz“ und Endet mit einer Knolle, Enttäuschung, Verständnislosigkeit und einer klaren Entscheidung: Nie wieder!

    geschrieben für:

    Schuhe / Einzelhandel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    grubmard Wenn man sonst zum Geschäft nichts zu sagen hat, meckert man eben über die Parkscheibenpflicht, die Einige immer wieder aufs Neue völlig überraschend zu treffend scheint!
    ubier Hier bezieht sich die Kritik aber auf das Verhalten des Ladeninhabers nach Reklamation - da kann man noch dran arbeiten...
    Mark S. Pfahler Ich muss dem Verfasser hier Recht geben. Erst sollte man sich die Frage stellen: Warum das alles überhaupt? Von mangelnden Parkplätzen kann bei diesem Laden nicht die Rede sein. Irgendwo in einer Ecke ein Schild hinhängen unbegründete Wucherpreise für eine fehlende Parkscheibe auf nicht öffentlichem Grundstück. Unverständnis der Ladeninhaber wenn man es dann versehentlich vergessen und/oder übersehen hat und sofortige Drohungen mit Inkasso beim Service selbst, obwohl man nur mal schnell shoppen wollte und das auch getan hat. Das nervt und ist unnötig. Jeder macht mal Fehler, aber hier wär selbst die Mafia kulanter ^^ bearbeitet