Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mit den Jahren gewinnt man nicht nur Erfahrungen, deshalb bin ich froh einen kurzfristigen Termin in der Augenärztinnen Praxis Dr. Ruth Segbert und Dr. Jutta Paarsch bekommen zu haben.

    Der erste Moment in einer neuen Praxis sein wichtig, Auge ist für mich, wie für die meisten Mitmenschen einer der wichtigsten Organe.
    -Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Sprechstunden-Hilfen waren sehr zuvorkommenden und im Umgang angenehm. Frau Doktor hat mich bastenen beraten und mir ein paar Vorschläge gemacht, diese meine Sehstärke unterstützen werden! Super!
    Bis Bald. S.B.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 34 Bewertungen


    Ein schönes Restaurant

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Vor wenigen Tagen habe ich eine Küchenmaschine gesucht.
    -Bin spontan bei Elektrohandel Braun in Gelsenkirchen-Erle reingekommen. Das große Angebot hat mich überrascht!
    Neben Multimedia, wie TV und Radio sogar Plattenspieler fand ich auch die gesuchte KitchenAid Küchenmaschine und dazu noch ein großes Angebot an Zubehör zu fairem Preis.
    Sehr guter und kompetenter Beratung, Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen.
    Ich werde gerne wiederkommen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Computer in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.