Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Wir haben vor kurzem für unseren Sohn ein neues Auto ( Reimport aus Niederlande ) gekauft. Dabei haben wir mit dem Verkäufer ( Herrn Yalda ) vereinbart, dass wir die Bedienungsanleitung auf deutsch dazubekommen und zwar kostenlos. Leider haben wir dies nicht schriftlich auf dem Kaufvertrag vermerken lassen. Jetzt , nach über 2 Monaten heißt es plötzlich " das Bedienungsheft müssten wir bezahlen, Kostenpunkt 50 - 100 €. Auch die Dame an der Info war äußerst unhöflich. Servicewüste Deutschland.
    Zudem musste mein Sohn heute, trotz Termin, über 1 1/2 Std. beim Reifenwechseln warten.
    Wir können das Autohaus Hünn leider nicht weiterempfehlen.

    C.G.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wörth an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.