Die Auswahl ist sehr groß. Somit könnte ich fast alles finden, worauf ich Lust hätte. Normalerweise sind nur ein oder zwei Sachen für uns dabei. Zudem war dir Mitarbeiterin an der Kasse sehr freundlich und verständnisvoll. Dort seien Kinder die alles anfassen wollten uns sie hat viel Geduld und Verständnis gezeigt, ohne den Eindruck zu vermitteln, dass dort alles erlaubt sei.

Das Essen ist immer perfekt. Wir haben schon öfter dort bestellt oder gegessen. Es lohnt sich immer. Es ist schade das Bert's nicht mehr bei Lieferando bestellbar ist, aber wir sind Bert's nicht böse. Die Loaded Pommes sind besonders empfehlenswert- unbedingt probieren! Smashed Burger lieben wir auch.

Imbiss in Kassel

Herr Eser ist ein sehr guter Anwalt. Er ruft seine Klienten persönlich zurück, was nicht immer der Fall ist. Er zeigt viel Verständnis und Kompetenz. Man merkt das Herr Eser schon viel Erfahrung hat und gerne Anwalt ist. Die Dame die in der Kanzlei arbeitet ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr freundliche Personal! Wir vermissen die Katrin, aber die anderen sind auch hilfsbereit und zuvorkommend. Die Croissants sind sehr lecker und immer frisch. Da lohnt es sich kaum zum Bäckerei zu gehen. Mit Hermes läuft auch immer alles super, da die Mitarbeiter sehr kompetent sind.

Tankstellen / Waschanlagen in Kassel

Das Essen ist perfekt aber viele beschweren sich weil sie das Konzept nicht verstehen. Ich bestelle mir alle toppings und Soßen die ich haben möchte, und jedes mal wird es perfekt nach meinem Geschmack gemacht. Milkshake ist das beste in ganz Deutschland!!! ENDLICH ein amerikanische Milkshake und echte Burger Brötchen, anstatt die trockenen von McDonalds, Burger King, etc., die viele hier für richtig halten.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kassel

Schlecht für Afro Amerikaner, Afrikaner, Mischlinge, und jeder andere mit Afro Haare. Es wird erwartet das man zuerst die Haare glättet, da die Frisuren mit kein andere haartyp als das typisch deutsche umgehen können. Just don't go there if you love your beautiful curly hair.

Friseure in Kassel

Living Abroad Danke O2, denke ich mir auch. Nur kenne ich auch deutsche Lockenköpfe, und hoffe darauf, dass Sie Preise für solche Fälle einführen. Die haben Frisöre die locken-schneiden gerne versuchen wurden. Die Geschäftsleitung muss es nur erlauben, obwohl es mehr Zeit im Anspruch nimmt. Ich denke naja, dann nimm mehr Geld und lass die Leute dadurch lernen, irgendwann wird es schneller gehen.