Wir hatten Probleme mit einem Wassereintritt im Bereich unseres Kamins. Nachdem wir bestimmt fünf Firmen angerufen haben, die uns alle mitgeteilt haben das sie schnellst möglichst kommen und sich dieser Sache annehmen, waren wir schon verzweifelt, da niemand kam.
    Im Internet kamen wir dann auf die Firma A.M.D. Der Geschäftsführer Herr Hartmann fragte, ob wir eine Dachwartung haben, sprich einen Dachwartungsvertrag. Dies musste ich verneinen, da ich nicht wusste, was das ist.
    Herr Hartmann erklärte mir das ausführlich und teilte mir mit, dass es vermutlich nur an den Verunreinigungen liegen kann. Man sollte im ersten Schritt erst mal eine Dachwartung machen. Ich konnte alles verstehen was Herr Hartmann mir erklärte und er sagte noch zu mir, dass man auf seiner Internetseite viele Infos, sowie ein Film anschauen kann.
    Das habe ich gemacht und den Auftrag geschickt, kurz darauf kam ein Rückruf und es wurde ein Termin vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort.
    Und das Beste daran - Herr Hartmann hatte recht, es war wirklich der Dreck! Nun haben wir gleich einen Wartungsvertrag mit der Firma AMD abgeschlossen und sind wirklich zufrieden! Aus diesem Grund fünf Sterne von uns und herzlichen Dank!
    Sehr empfehlenswert!!!

Dachdecker / Spenglereien in Haar Kreis München