Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Hartmann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Blumenstrasse 3, 85540 Haar Kreis München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Altbaufreund
    Ich möchte meine Bedenken bezüglich der A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Hartmann zum Ausdruck bringen. Nach einer kurzen Besichtigung und einem ebenso kurzem Aufmaß, welches lediglich 15 Minuten und 12 Kilometer Anfahrt umfasste, war ich schockiert über die Rechnung von 260€. Meine Versuche, die hohen Kosten zu hinterfragen, wurden nur mit Standardantworten abgewiesen, die nichts zur Klärung meiner Fragen beitrugen. Zwar war der Mitarbeiter, der vor Ort tätig war, freundlich, jedoch wurde mir weder bei der Terminvereinbarung noch direkt vor Ort klar gemacht, dass die Kosten so hoch ausfallen würden. Daher kann ich nur empfehlen, mit Vorsicht an die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung heranzugehen.