Wir wollten am Samstag Nachmittag etwas essen, wurden mit der Begründung abgewiesen, alle Tische seien bereits vergeben. De facto war nur ein einziger Tisch mit "Freundinnen" der Bedienung belegt. Es war offensichtlich, dass wir das Damenkränzchen gestört hätten. Vielleicht war die "durchgehend" warme Küche aber auch nicht besetzt. Es war 15.45 Uhr. Warum werden solch dumme Spielchen veranstaltet? Warum kann man nicht ehrlich miteinander umgehen und einfach sagen, wie´s ist? Dafür hätten wir Verständnis, so aber werden wir definitiv keinen zweiten Versuch unternehmen.

Restaurants und Gaststätten in Ockenfels

Nicht zu empfehlen. Wir haben online eingekauft und bekamen falsche Artikel zugesandt. Wir wollten sie zurückschicken, aber pkwteile bestand darauf, dass wir die Kosten dafür übernehmen sollten. Davon mal abgesehen, ist es nicht zulässig. Also Vorsicht bei diesem Shop!

Autozubehör / Autoteile in Berlin

Wir wollten am Sonntag (22.07.18) mit der Familie zum Mittagessen gehen. Als wir um 14.15 U eintrafen, teilte man uns mit, die Küche sei bereits geschlossen. Wir hatten uns vorher auf der homepage schlau gemacht und gesehen, dass man bis 15.00 Uhr Essen bekäme. Vermutlich hatte die Küche keine Lust mehr zu arbeiten, weil man seit 10.00 Uhr bereits einen Brunch angeboten hatte. Offensichtlich war das Küchenpersonal damit überfordert. Die Leute sollten etwas anderes machen, wenn sie keine Lust zum Arbeiten haben...

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

05Andrew12 Das ist sehr ärgerlich. Mansollte sich schon an die angegebenen Zeiten halten.